Zum Inhalt der Seite

Entoman: Serial Sausage Slaughter

Kapitel 4: Crime Core, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-02T15:36:26+00:00 02.11.2011 16:36
Oben links: Der weibliche Roy!
Von:  YaRly
2011-11-01T21:19:53+00:00 01.11.2011 22:19
... hach Marie. Du bist zu nett für diese Welt *kopfschüttel*
Von:  Affenhirn
2011-11-01T16:08:36+00:00 01.11.2011 17:08
... wir sind doch ALLE nicht ganz dicht >.< Nehmt den Zeichner zum Beispiel! Oder eure eigene Mami! Was glaubt ihr, warum sie mit euch, als ihr noch klein wart, den Esstisch gewischt hat?!
Antwort von:  Yeo
01.11.2011 17:44
> ... wir sind doch ALLE nicht ganz dicht >.< Nehmt den Zeichner zum Beispiel! Oder eure eigene Mami! Was glaubt ihr, warum sie mit euch, als ihr noch klein wart, den Esstisch gewischt hat?!

Der Frage geh ich bs heute nach ...

Mama!! Wieso ...?!!!
Von:  Jonwig
2011-11-01T15:44:10+00:00 01.11.2011 16:44
Geisteskrank? Sie schien mir immer die normalste von allen Personen die hier vorkommen zu sein! XD
Antwort von:  Yeo
01.11.2011 17:43
> Geisteskrank? Sie schien mir immer die normalste von allen Personen die hier vorkommen zu sein! XD

Vielleicht macht sie ja eben das zu ´ner Irren!
Von:  blackdaisy
2011-11-01T14:14:32+00:00 01.11.2011 15:14
wär voll cool, wenn sie toastface wäre, hätt ich nie erwartet :P
Antwort von:  Yeo
29.03.2009 21:11
>
> Upsi~~


ZIUM!!!
Antwort von:  Yeo
01.11.2011 17:43
> wär voll cool, wenn sie toastface wäre, hätt ich nie erwartet :P

Wär das cool, weil das ´n Mädel is, oder was?
Von:  Sissel
2011-10-31T21:08:12+00:00 31.10.2011 22:08
lol. diese information lässt alles plötzlich... unlogisch werden. dabei war alles so schön logisch... erst der alte sack der angefahren wird, dann die kirschenfamilie, dann die Clowns...
aber jetzt... gott. nun kann ich nur noch lesen, wies weiter geht, ohne nachzudenken.
Antwort von:  Yeo
01.11.2011 10:03
> lol. diese information lässt alles plötzlich... unlogisch werden. dabei war alles so schön logisch... erst der alte sack der angefahren wird, dann die kirschenfamilie, dann die Clowns...
> aber jetzt... gott. nun kann ich nur noch lesen, wies weiter geht, ohne nachzudenken.

Willkommen im Strudel der Ungewissheit. :-D
Von:  sorata08
2011-10-31T19:58:31+00:00 31.10.2011 20:58
Ach, latente Geisteskrankheit ist nicht erwünscht?
Och menno... .__."
Antwort von:  Yeo
01.11.2011 10:03
> Ach, latente Geisteskrankheit ist nicht erwünscht?
> Och menno... .__."

Das is Diskriminisation!
Von:  alunabun
2011-10-31T19:20:01+00:00 31.10.2011 20:20
Uhh. Ich will nicht zu viele Vermutungen anstellen, am Ende überrascht du uns eh mit etwas ganz anderem xD
Antwort von:  Yeo
01.11.2011 10:02
> Uhh. Ich will nicht zu viele Vermutungen anstellen, am Ende überrascht du uns eh mit etwas ganz anderem xD

Hmmmmmmmmmm ....
Also so halbe-halbe.

Ein bisschen Twist kommt schon noch mal. Aber soviel sei gesagt: Nach diesem Kapitel gibt´s keine Geheimnisse mehr um Toastface.
Antwort von:  alunabun
01.11.2011 13:38
> Hmmmmmmmmmm ....
> Also so halbe-halbe.
>
> Ein bisschen Twist kommt schon noch mal. Aber soviel sei gesagt: Nach diesem Kapitel gibt´s keine Geheimnisse mehr um Toastface.

Na dann! Bin schon echt gespannt, was es mit Toasterface auf sich hat! Und auch auf das fünfte Kapitel!!
Antwort von:  Yeo
01.11.2011 17:42

> Na dann! Bin schon echt gespannt, was es mit Toasterface auf sich hat! Und auch auf das fünfte Kapitel!!

Das fünfte Kapitel is ´n reiner Gewaltporno!
Deswegen weiß ich auch nich, ob ich das auf Animexx ohne Weiteres bringen kann ...
Von:  snickersopa
2011-10-31T17:17:33+00:00 31.10.2011 18:17
Ich wette jetzt engültig darauf das wir hier den Killer haben :D
Sagt mir mein C.S.I.-Miami-Sinn x)

Vielleicht hat sie sich mit den Kirschen verbündet um all die Morde zu planen, und Roy wusste das und hat deshalb die Kirschfamilie getötet ^^

*unsinniges Geblubber, bitte wegschalten, danke*
Antwort von:  Yeo
31.10.2011 18:18
> Ich wette jetzt engültig darauf das wir hier den Killer haben :D
> Sagt mir mein C.S.I.-Miami-Sinn x)
>
> Vielleicht hat sie sich mit den Kirschen verbündet um all die Morde zu planen, und Roy wusste das und hat deshalb die Kirschfamilie getötet ^^
>
> *unsinniges Geblubber, bitte wegschalten, danke*

Da haste bfast schon ein bisschen zu viel CSI geguckt. Läuft das dort so mit den Kirschen? :-D
Antwort von: abgemeldet
31.10.2011 18:47
> > Ich wette jetzt engültig darauf das wir hier den Killer haben :D
> > Sagt mir mein C.S.I.-Miami-Sinn x)
> >
> > Vielleicht hat sie sich mit den Kirschen verbündet um all die Morde zu planen, und Roy wusste das und hat deshalb die Kirschfamilie getötet ^^
> >
> > *unsinniges Geblubber, bitte wegschalten, danke*
>
> Da haste bfast schon ein bisschen zu viel CSI geguckt. Läuft das dort so mit den Kirschen? :-D

Ich schau das des öfteren - aber bisher gab es keine einzige Folge mit Kirschen D:
Antwort von:  Yeo
31.10.2011 19:54

> Ich schau das des öfteren - aber bisher gab es keine einzige Folge mit Kirschen D:

Dann scheint´s ja doch nich so ´ne geile Serie zu sein, wie immer alle behaupten ... ohne kirschen ... pah!
Antwort von:  snickersopa
01.11.2011 14:25
Naja, ich wette in Staffel 10 kommt herraus, das alles im Geheimen von Kirschen geleitet wird und das Horatio Cane seine coolen Sprüche immer per Kirschphone von den Kirschen zugeflüstert bekommt ;D
Antwort von:  Yeo
01.11.2011 17:42
> > > Ich wette jetzt engültig darauf das wir hier den Killer haben :D
> > > Sagt mir mein C.S.I.-Miami-Sinn x)
> > >
> > > Vielleicht hat sie sich mit den Kirschen verbündet um all die Morde zu planen, und Roy wusste das und hat deshalb die Kirschfamilie getötet ^^
> > >
> > > *unsinniges Geblubber, bitte wegschalten, danke*
> >
> > Da haste bfast schon ein bisschen zu viel CSI geguckt. Läuft das dort so mit den Kirschen? :-D
>
> Ich schau das des öfteren - aber bisher gab es keine einzige Folge mit Kirschen D:

Ic h guck zwar nich grad viel CSO, aber da gibt´s doch diesen Sqweegel - der besteht ja auch aus einem Haufen Kirschen, die sich in ´nen Latex-Anzug pressen.
Von:  henrysherz
2011-10-31T17:08:00+00:00 31.10.2011 18:08
OMG, latent klingt ungut..

Meine Damen und Herr'n, hier haben wir einen Kandidaten für Toastface! (*Badum-tish!)
Antwort von:  Yeo
29.03.2009 12:53
> aiiiii ich habs doch gefusst :D
> Viewtiful Joe is einfach imba x3
> and now we have Viewtiful Def!

Hab ich auch immer gesagt! IMBA!!!!!!
Antwort von:  Yeo
31.10.2011 18:08
> OMG, latent klingt ungut..
>
> Meine Damen und Herr'n, hier haben wir einen Kandidaten für Toastface! (*Badum-tish!)

Und damit darf sie sich zu ´nem ganzen Haufen weitere Kandidaten gesellen. :-]
Antwort von:  henrysherz
31.10.2011 21:10
> > OMG, latent klingt ungut..
> >
> > Meine Damen und Herr'n, hier haben wir einen Kandidaten für Toastface! (*Badum-tish!)
>
> Und damit darf sie sich zu ´nem ganzen Haufen weitere Kandidaten gesellen. :-]

Das magst du meinen, aber für mich war das die/der Erste, bei der/dem ich wirklich dachte: UUuuuuuuuuuuuh! >D!..

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Print, mään! Das wird dann gleich mehrfach gekauft und an alle Nicht-Mexxler-Freunde weitergeschenkt .D
Antwort von:  Yeo
01.11.2011 10:01

> Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Print, mään! Das wird dann gleich mehrfach gekauft und an alle Nicht-Mexxler-Freunde weitergeschenkt .D

Darüber würd ich mich dann wie ´n Schnitzel freun!
Denn je mehr von dem Entoman-Kram weggeht, desto mehr solcher Projekte kann ich auch in Zukunft finanzieren und umsetzen.

Da hätt ich auch noch so einiges vor. :-]