Zum Inhalt der Seite

Entoman: Serial Sausage Slaughter

Kapitel 3: Toast Face, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27]


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sorata08
2011-08-29T21:06:50+00:00 29.08.2011 23:06
Also wenn "Le Harlequin" sagt, es gibt keinen Toastface, dann muss es stimmen! Ich finde psychopathische Massenmörder-Clowns immer vertrauenswürdig. ^^
Antwort von:  Yeo
29.08.2011 23:10
> Also wenn "Le Harlequin" sagt, es gibt keinen Toastface, dann muss es stimmen! Ich finde psychopathische Massenmörder-Clowns immer vertrauenswürdig. ^^

Vor allem, wenn sie einem ganz sachlich erklären, warum sie genau deine nieren brauchen.
Von: abgemeldet
2011-08-29T20:06:01+00:00 29.08.2011 22:06
Hey Glückwunsch xD
...
Ich werd das Gefühl nicht los, das "Toastface" ein anderes Gesicht hat... ._.'
Antwort von:  Yeo
29.08.2011 22:48
> Hey Glückwunsch xD
> ...
> Ich werd das Gefühl nicht los, das "Toastface" ein anderes Gesicht hat... ._.'

Hat er! ;-D

Soviel sei mal gespoilert.
Antwort von:  snickersopa
30.08.2011 12:50
> > Hey Glückwunsch xD
> > ...
> > Ich werd das Gefühl nicht los, das "Toastface" ein anderes Gesicht hat... ._.'
>
> Hat er! ;-D

Lass mich raten:
Vollkornbrötchenface? :D
>
> Soviel sei mal gespoilert.
Von:  Lady_Gilraen
2011-08-29T18:41:43+00:00 29.08.2011 20:41
Ich finde es skandalös, dass sie da tatsächlich EntomanN geschrieben haben! Ein N zu viel, das verschandelt doch seinen Namen!!! Egal, meine Stimme hast du trotzdem.

Aber Spaß bei Seite, kommen wir zu den Clowns. Aber wenn ich jetzt auf die Sache eingehe, muss ich wieder so sehr aufpassen, nicht zu spoilern... ich sag am besten garnichts. Außer, dass ich mir mal wieder Marmelade und ein schönes Streichmesser herbeiwünsche, wenn ich Toastface sehe.
Antwort von:  Yeo
29.08.2011 22:48
> Ich finde es skandalös, dass sie da tatsächlich EntomanN geschrieben haben! Ein N zu viel, das verschandelt doch seinen Namen!!! Egal, meine Stimme hast du trotzdem.
>
> Aber Spaß bei Seite, kommen wir zu den Clowns. Aber wenn ich jetzt auf die Sache eingehe, muss ich wieder so sehr aufpassen, nicht zu spoilern... ich sag am besten garnichts. Außer, dass ich mir mal wieder Marmelade und ein schönes Streichmesser herbeiwünsche, wenn ich Toastface sehe.

Zum glück kann zumindest niemand von euch wissen, was in den letzten beiden Kapiteln passiert. :-]
Von:  Aishishi
2011-08-29T17:39:07+00:00 29.08.2011 19:39
Ich finds so klasse, wie die ganze Geschichte aufgezogen ist <3
Da stimmt -wie immer- einfach alles.
Dein Erzählstil ist einfach erste klasse und die Kameraführung haut mich jedesmal aufs Neue vom Hocker * _ *

Bin gespannt, wie das noch weiter geht! `U´
*daumen drückt für den Sondermann-WB & vote*
Antwort von:  Yeo
29.08.2011 22:47
> Ich finds so klasse, wie die ganze Geschichte aufgezogen ist <3
> Da stimmt -wie immer- einfach alles.
> Dein Erzählstil ist einfach erste klasse und die Kameraführung haut mich jedesmal aufs Neue vom Hocker * _ *
>
> Bin gespannt, wie das noch weiter geht! `U´
> *daumen drückt für den Sondermann-WB & vote*

Superlieb!!!
Bin ehrlich gerührt und freu mir!!
Von:  Chop
2011-08-29T17:36:30+00:00 29.08.2011 19:36
Schon abgestimmt für dich! Alle schön abstimmen für den Def oder es gibt nen kleinen Besuch von Entoman..und glaubt mir, das ist keine erfreuliche Überraschung wenn dieser Typ vor der Tür steht X_O....
Antwort von:  Yeo
29.08.2011 22:47
> Schon abgestimmt für dich! Alle schön abstimmen für den Def oder es gibt nen kleinen Besuch von Entoman..und glaubt mir, das ist keine erfreuliche Überraschung wenn dieser Typ vor der Tür steht X_O....

Kann ich nur bestätigen.

*keine Arme mehr hab*
Antwort von:  Chop
29.08.2011 22:51
> Kann ich nur bestätigen.
>
> *keine Arme mehr hab*

seht ihr! der arme Def muss jetzt mit seinem Mund zeichnen!
Antwort von:  Yeo
29.08.2011 23:41
> > Kann ich nur bestätigen.
> >
> > *keine Arme mehr hab*
>
> seht ihr! der arme Def muss jetzt mit seinem Mund zeichnen!
>
Jaah ... genau ... hähä ...

Mit meinem ... ähm ... Mund! Genau ... *schwitz*
Von:  snickersopa
2011-08-29T16:08:33+00:00 29.08.2011 18:08
Das nennt man dann "Nah an der Lösung sein". x)

Meine Stimme kriegste nur wenn du sie fängst o.o
Antwort von:  Yeo
29.08.2011 22:46
> Das nennt man dann "Nah an der Lösung sein". x)
>
> Meine Stimme kriegste nur wenn du sie fängst o.o

*fang*
Hey! Das is ja nur ein zigattenstummel!!!
Antwort von:  snickersopa
30.08.2011 12:49
> > Das nennt man dann "Nah an der Lösung sein". x)
> >
> > Meine Stimme kriegste nur wenn du sie fängst o.o
>
> *fang*
> Hey! Das is ja nur ein zigattenstummel!!!

Haha :D Jetzt kriegt jemand anders meine Stimme *böse lach*
Von:  alunabun
2011-08-29T16:01:56+00:00 29.08.2011 18:01
Ohh, armer Toasterface. Ständig muss er der Versuchung widerstehen, von silch selbst zu essen und dann wird auch noch felsenfest behauptet, es gäbe ihn nicht, obwohl er doch vor uns ist!

Meine Stimme hast du auch ;D
Antwort von:  Yeo
29.08.2011 22:46
> Ohh, armer Toasterface. Ständig muss er der Versuchung widerstehen, von silch selbst zu essen und dann wird auch noch felsenfest behauptet, es gäbe ihn nicht, obwohl er doch vor uns ist!

Wenn mir das jemand sagen würde, wär ich auch traurig!


> Meine Stimme hast du auch ;D

Danke!!!
Von:  Affenhirn
2011-08-29T15:57:20+00:00 29.08.2011 17:57
Jetz hört doch auf ihn zu verleugnen, ihr Psychos! Wenn meine Existenz verleugnet würde, würde ich auch Leute umbringen!
Nochmal allerherzlichsten Glückwunsch. Jetzt kriegste MINDESTENS einen Trostpreis. Meine Stimme haste ja bereits. Die kannst du dir dann an die Wand hängen oder aufn Balkon oder so ;)
Antwort von:  Yeo
29.08.2011 17:58
> Jetz hört doch auf ihn zu verleugnen, ihr Psychos! Wenn meine Existenz verleugnet würde, würde ich auch Leute umbringen!
> Nochmal allerherzlichsten Glückwunsch. Jetzt kriegste MINDESTENS einen Trostpreis. Meine Stimme haste ja bereits. Die kannst du dir dann an die Wand hängen oder aufn Balkon oder so ;)

Sie Stimme hängt jetzt gerahmt überm Kamin. Ich hoff, dass es nich die letzte bleibt! :-]

Danke, danke!