Zum Inhalt der Seite

Studieren mit Rind

Kapitel 70: Tag 70: Die Erfindung der modernen Popkultur, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sia
2012-09-27T08:50:04+00:00 27.09.2012 10:50
XD Hi-Gi-Oh find ich besonders gut! Da kann man fast glauben, dass die Japaner das von euch geklaut haben..

Kennt ihr schon the song of Def and Hugi? Und zwar wirklich sorum. An die Mauer mit dir, Def, und Finger weg von der Su!

Außerdem bin ich mir sicher, dass Saurons Auge nur deswegen so strahlt, weil man ne kleine LED-Lampe unter Hugis Tüte gestellt und ein Loch rein gedrückt hat.
Von: abgemeldet
2012-09-23T17:21:47+00:00 23.09.2012 19:21
DIE Hugi-Karte oder nur die Hugi-Karte? Gibt's die Def-ist-so-cool-Karte eigentlich noch oder hat Hugi die kurzerhands mit der Hugi-Karte/DER Hugi-Karte abgeschafft?
Antwort von:  Z
24.09.2012 02:03
> DIE Hugi-Karte oder nur die Hugi-Karte? Gibt's die Def-ist-so-cool-Karte eigentlich noch oder hat Hugi die kurzerhands mit der Hugi-Karte/DER Hugi-Karte abgeschafft?

Vielleicht wurde die ja nie erfundden?
Antwort von:  Yeo
24.09.2012 19:56
> DIE Hugi-Karte oder nur die Hugi-Karte? Gibt's die Def-ist-so-cool-Karte eigentlich noch oder hat Hugi die kurzerhands mit der Hugi-Karte/DER Hugi-Karte abgeschafft?

Tja, kann wirklich sein, dass in dieser Timeline jetz´ alles biss´l anders is.
Antwort von: abgemeldet
24.09.2012 20:49
> > DIE Hugi-Karte oder nur die Hugi-Karte? Gibt's die Def-ist-so-cool-Karte eigentlich noch oder hat Hugi die kurzerhands mit der Hugi-Karte/DER Hugi-Karte abgeschafft?
>
> Tja, kann wirklich sein, dass in dieser Timeline jetz´ alles biss´l anders is.
>

Aaaaaaargh, verdammpft, ich brauch ganz dringend einen intravenösen Kaffee um das zu verarbeiten!
Antwort von:  alphaweibchen
25.09.2012 10:22
> > > DIE Hugi-Karte oder nur die Hugi-Karte? Gibt's die Def-ist-so-cool-Karte eigentlich noch oder hat Hugi die kurzerhands mit der Hugi-Karte/DER Hugi-Karte abgeschafft?
> >
> > Tja, kann wirklich sein, dass in dieser Timeline jetz´ alles biss´l anders is.
> >
>
> Aaaaaaargh, verdammpft, ich brauch ganz dringend einen intravenösen Kaffee um das zu verarbeiten!

Da bin ich auch gespannt wie sich die Zeitreiseknoten lösen. Und ob sie sich überhaupt lösen.
Von:  Hugi
2012-09-23T16:04:06+00:00 23.09.2012 18:04
Es gibt übrigens wirklich ein Hu-Gi-Oh Kartenspiel.
Antwort von:  Yeo
23.09.2012 18:14
> Es gibt übrigens wirklich ein Hu-Gi-Oh Kartenspiel.

OHNOES!!!!
Meinst du damit Rommée-Karten?
Antwort von:  Z
24.09.2012 02:02
> Es gibt übrigens wirklich ein Hu-Gi-Oh Kartenspiel.

Das würde mich auch mal interessieren! XD
Von:  _PK_
2012-09-23T10:22:04+00:00 23.09.2012 12:22
daher kommt die Def-ist-so-cool Karte. wie sonst kann ein normal-sterblicher als Karte existieren, wenn er nicht in die Vergangenheit verändert und manipuliert hat?
Antwort von:  Yeo
23.09.2012 13:17
> daher kommt die Def-ist-so-cool Karte. wie sonst kann ein normal-sterblicher als Karte existieren, wenn er nicht in die Vergangenheit verändert und manipuliert hat?

Wir haben damals auch ein paar seltsame Soinderregeln eingeführt ...
Aber das is eine andere Geschichte.
Von:  habkeineahnung
2012-09-23T10:20:54+00:00 23.09.2012 12:20
omg der weiße drache mit veräppeltem Blick... und die Hugi-OH karte
Es gibt nur eine Karte die noch mächtiger ist die:

"Def-ist-so-cool-Karte" XD
Antwort von:  Yeo
23.09.2012 13:16
> omg der weiße drache mit veräppeltem Blick... und die Hugi-OH karte
> Es gibt nur eine Karte die noch mächtiger ist die:
>
> "Def-ist-so-cool-Karte" XD

The card that shall not be played!
Von:  kira
2012-09-23T10:17:39+00:00 23.09.2012 12:17
I laughed soooo hard xDDDDD
scheiße.. wie kommt's dass du da noch nich eher drauf gekommen bist?!
wer die Karte besitzt, hat doch automatisch gewonnen, oder!?
Antwort von:  Yeo
23.09.2012 13:15
> I laughed soooo hard xDDDDD
> scheiße.. wie kommt's dass du da noch nich eher drauf gekommen bist?!
> wer die Karte besitzt, hat doch automatisch gewonnen, oder!?

So ist es - der vielleicht einzig würdige Nachfolger für die "Def is so cool"-Karte aus Kapitel 41.
Von:  Tsukiyomii
2012-09-23T10:06:11+00:00 23.09.2012 12:06
Oh, nein Struwelapfel verfault ja immer mehr, hoffentlich hält er noch durch bis ihr aus allem das Geld herrausgequetscht habt
Antwort von:  Yeo
23.09.2012 13:14
> Oh, nein Struwelapfel verfault ja immer mehr, hoffentlich hält er noch durch bis ihr aus allem das Geld herrausgequetscht habt

Ich fürchte, seine Reifezeit is überschritten. Irgendwann in den frühe 2000ern is wohl sein Hirn endgültig weggefault ... (:-[
Antwort von: abgemeldet
23.09.2012 18:22
> > Oh, nein Struwelapfel verfault ja immer mehr, hoffentlich hält er noch durch bis ihr aus allem das Geld herrausgequetscht habt
>
> Ich fürchte, seine Reifezeit is überschritten. Irgendwann in den frühe 2000ern is wohl sein Hirn endgültig weggefault ... (:-[

Noch kann man Apfelmus aus ihm zuzubereiten :-)
Antwort von:  Z
24.09.2012 02:02
> Oh, nein Struwelapfel verfault ja immer mehr, hoffentlich hält er noch durch bis ihr aus allem das Geld herrausgequetscht habt

Dafür bekommt er die stärksten Körper!
Dumbledore, Eva, der Drache...
Antwort von:  Yeo
24.09.2012 19:55
> > > Oh, nein Struwelapfel verfault ja immer mehr, hoffentlich hält er noch durch bis ihr aus allem das Geld herrausgequetscht habt
> >
> > Ich fürchte, seine Reifezeit is überschritten. Irgendwann in den frühe 2000ern is wohl sein Hirn endgültig weggefault ... (:-[
>
> Noch kann man Apfelmus aus ihm zuzubereiten :-)

Eher Wein ... der is doch schon ganz gegoren.