Zum Inhalt der Seite

Studieren mit Rind

Kapitel 65: Tag 65: 2016: Rise of the Tumbleweeds , von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (17)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pesztilentz
2012-03-07T19:03:17+00:00 07.03.2012 20:03
Hab jetzt auch gevotet. Sag aber nicht für was ;)
Antwort von:  Yeo
07.03.2012 20:23
> Hab jetzt auch gevotet. Sag aber nicht für was ;)

Ich wette, für deinen Lieblingsmanga! :-D
Von:  YaRly
2012-03-07T18:31:07+00:00 07.03.2012 19:31
Oh, das ist ja Luxus xD
Kenn es ja schon aber ich freu mich auf das stalken der Kommentare.
Antwort von:  Yeo
07.03.2012 20:21
> Oh, das ist ja Luxus xD
> Kenn es ja schon aber ich freu mich auf das stalken der Kommentare.

Apropos Stalken!

*dunklen Mantel und Fernglas aus´m Schrank hol*
Bin in 15 Minuten zurück!
Antwort von:  YaRly
07.03.2012 21:52
> > Oh, das ist ja Luxus xD
> > Kenn es ja schon aber ich freu mich auf das stalken der Kommentare.
>
> Apropos Stalken!
>
> *dunklen Mantel und Fernglas aus´m Schrank hol*
> Bin in 15 Minuten zurück!

Tjaja, Hobbys muss man nachgehen!
Von:  Affenhirn
2012-03-07T18:27:11+00:00 07.03.2012 19:27
*schlenkert mit den Beinchen* Tjaaa, ich hab meine Stimme abgegeben... ich hab den Manga gekauft, und von dem Geld haste dir bestimmt ´nen Döner geholt... äh... also ich geh dann mal wieder ^^ also wenn du willst. Weil, du brauchst ja Platz für die Leute, die den eben noch nich ham und so... ja. War... war echt nett T~T Man sieht sich *schnief* BÄÄÄÄHÄHÄHÄÄÄ *rennt weg* Ich werd nichtmehr gebrauuucht!
Antwort von:  Yeo
07.03.2012 20:20
> *schlenkert mit den Beinchen* Tjaaa, ich hab meine Stimme abgegeben... ich hab den Manga gekauft, und von dem Geld haste dir bestimmt ´nen Döner geholt... äh... also ich geh dann mal wieder ^^ also wenn du willst. Weil, du brauchst ja Platz für die Leute, die den eben noch nich ham und so... ja. War... war echt nett T~T Man sieht sich *schnief* BÄÄÄÄHÄHÄHÄÄÄ *rennt weg* Ich werd nichtmehr gebrauuucht!

Deine Aufgabe ist sogar die größte und wichtigste von allen!
Als schlaue Vordenkerin deiner Generation, die Trends schon vor ihrer Zeit erkennt, musst du die frohe Kunde verbreiten und vom Berg Sinai (gibt´s das Wort? Mir is, als hätt ich das mal gehört ...) die frohe Kunde hinabbrüllen!

PS: Wenn ich dann in etwa zwei Monaten diese Aktion hier mit dem SmR-Kapitel aus "Serial Sausage Slaughter" wiederhole, bekommst du eine besondere Erwähnung, okay! ;-]
Antwort von:  Affenhirn
07.03.2012 21:23
> Deine Aufgabe ist sogar die größte und wichtigste von allen!
> Als schlaue Vordenkerin deiner Generation, die Trends schon vor ihrer Zeit erkennt, musst du die frohe Kunde verbreiten und vom Berg Sinai (gibt´s das Wort? Mir is, als hätt ich das mal gehört ...) die frohe Kunde hinabbrüllen!
>
> PS: Wenn ich dann in etwa zwei Monaten diese Aktion hier mit dem SmR-Kapitel aus "Serial Sausage Slaughter" wiederhole, bekommst du eine besondere Erwähnung, okay! ;-]

Boah, im Ernst?! HA! Rumheulen lohnt sich also doch!
Affenhirn steigt ein Level auf (Lv. 20).
Affenhirn erlernt Heulboje.

Zwei Monate, alles klar. Bis dahin dürfte ich dann auch am Sinai angekommen sein, wenn man die gestohlenen Dreiräder, Bobbycars und Bergziegen mit einberechnet. Dann geh ich mal langsam los, muss in 2 Monaten schließlich Bergplärrer spielen :D
Antwort von:  Yeo
08.03.2012 13:55

> Boah, im Ernst?! HA! Rumheulen lohnt sich also doch!
> Affenhirn steigt ein Level auf (Lv. 20).
> Affenhirn erlernt Heulboje.

Affenhirn kennt bereits vier Attacken. Welche Attacke möchtest du löschen?
- Geometrie
- deutsche Muttersprache
- die Fähigkeit, aufrecht zu laufen
- essen und trinken


> Zwei Monate, alles klar. Bis dahin dürfte ich dann auch am Sinai angekommen sein, wenn man die gestohlenen Dreiräder, Bobbycars und Bergziegen mit einberechnet. Dann geh ich mal langsam los, muss in 2 Monaten schließlich Bergplärrer spielen :D

Aber Vorsicht vor den ausgehungerten Mutanten-Giraffen aus der Arche Noah!
Von:  Lady_Gilraen
2012-03-07T17:12:22+00:00 07.03.2012 18:12
Um auch noch die letzten, dies bisher nicht gekauft haben, rumzukriegen, wa? Ich fürchte, ich muss diese Woche doch mal wieder den Buchhändler meines Vertrauens aufsuchen.
Antwort von:  Yeo
07.03.2012 20:16
> Um auch noch die letzten, dies bisher nicht gekauft haben, rumzukriegen, wa? Ich fürchte, ich muss diese Woche doch mal wieder den Buchhändler meines Vertrauens aufsuchen.

Und grüß ihn ganz lieb von mir!
Von: abgemeldet
2012-03-07T13:37:56+00:00 07.03.2012 14:37
Schon teilgenommen ;(
*will nochmal abstimmen*
Viel viel Glück :>
Antwort von:  Yeo
07.03.2012 20:16
> Schon teilgenommen ;(
> *will nochmal abstimmen*
> Viel viel Glück :>

Und noch mal vielen Dank! :-]

Vielleicht kommt ja noch ein letztes Mal eine weitere Gelegenheit zum Abstimmen. ;-D
Antwort von: abgemeldet
08.03.2012 15:45
> > Schon teilgenommen ;(
> > *will nochmal abstimmen*
> > Viel viel Glück :>
>
> Und noch mal vielen Dank! :-]
>
> Vielleicht kommt ja noch ein letztes Mal eine weitere Gelegenheit zum Abstimmen. ;-D

:DDDDD Da muss man abstimmen :P
Von:  k_schaf
2012-03-07T11:43:25+00:00 07.03.2012 12:43
Der Paul der hat es nötig
kommentiert kurz vor 15000 stetig,
nun hat es auch geklappt,
wird sicher auch in nen Cameo gepackt. ^^

Blutrotkäppchen hab ich schon daheim,
drum lass ich das Lesen des Restes einfach sein.
Oder auch nicht. :P
Antwort von:  Yeo
07.03.2012 12:44
> Der Paul der hat es nötig
> kommentiert kurz vor 15000 stetig,
> nun hat es auch geklappt,
> wird sicher auch in nen Cameo gepackt. ^^
>
> Blutrotkäppchen hab ich schon daheim,
> drum lass ich das Lesen des Restes einfach sein.
> Oder auch nicht. :P

Prinzipiell kannste das lassen. Es wird nur noch mal einen kleinen Anhang an die Leseprobe geben, wo du dann wieder einschalten musst. ;-]
Von:  _PK_
2012-03-07T11:36:37+00:00 07.03.2012 12:36
Ich... ich kann nicht... ich will auch für One Piece abstimmen. Darf ich?
Antwort von:  Yeo
07.03.2012 12:43
> Ich... ich kann nicht... ich will auch für One Piece abstimmen. Darf ich?

Hör auf dein Herz.

Entweder du wählst für einen supergeilen, cool gezeichneten Comic, der voll durch die Wand geht ... oder für meinen. ;-]
Antwort von:  _PK_
07.03.2012 16:38
> > Ich... ich kann nicht... ich will auch für One Piece abstimmen. Darf ich?
>
> Hör auf dein Herz.
>
> Entweder du wählst für einen supergeilen, cool gezeichneten Comic, der voll durch die Wand geht ... oder für meinen. ;-]

Habe am Ens für dich gestimmt. Oda verdient genug und kann jeden Preis haben, den er will. Du hast es nötig, sonst gehst du wieder anschaffen.
Antwort von:  Yeo
07.03.2012 20:15

> Habe am Ens für dich gestimmt. Oda verdient genug und kann jeden Preis haben, den er will. Du hast es nötig, sonst gehst du wieder anschaffen.


Danke dir! :-D
Ich freu mich echt riiiiesig über jede Stimme von euch und hoff, dass ich mich irgendwann mal bei Oda-sensei dafür revanchieren kann, dass seine Fans mir Stimmen abgeben. :-]
Vielleicht schick ich ihm mal ein Päckchen Bleistifte? Mangaka brauchen doch Bleistifte.
Von:  _PK_
2012-03-07T11:32:16+00:00 07.03.2012 12:32
Das ist ja cooooooooooool *-*
Antwort von:  Yeo
27.07.2010 15:25
> Zückt sicher jetzt die pokito karte !

Nich in meinem Deck!!!!
Antwort von:  Yeo
07.03.2012 12:42
> Das ist ja cooooooooooool *-*

Das war ...
eben ... der ...

FÜNFZEHNTAUSENDSTE KOMMENTAR!!!!!!!!!!
Von:  Ditsch
2012-03-07T11:15:43+00:00 07.03.2012 12:15
Ich war ja schon ein bisschen enttäuscht, als ich das Bonuskapitel las und es schon von irgendwoher kannte :D Wo war das denn schon mal drin?
Antwort von:  Yeo
07.03.2012 12:46
> Ich war ja schon ein bisschen enttäuscht, als ich das Bonuskapitel las und es schon von irgendwoher kannte :D Wo war das denn schon mal drin?

Noch nirgendwo!
Das gibt´s nur im Blutrotkäppchen.
Antwort von:  Ditsch
07.03.2012 13:09
> > Ich war ja schon ein bisschen enttäuscht, als ich das Bonuskapitel las und es schon von irgendwoher kannte :D Wo war das denn schon mal drin?
>
> Noch nirgendwo!
> Das gibt´s nur im Blutrotkäppchen.

Und woher kannte ich es dann? D: Oder war das in der alten DP-Version auch schon drin?
Antwort von:  Yeo
07.03.2012 20:12

> Und woher kannte ich es dann? D: Oder war das in der alten DP-Version auch schon drin?
>

Genau!
In der alten DP-Version war´s drin - nur in ´ner etwas kürzeren Version. Da waren die Zombies ja nur mal kurz zu sehen.
Von: MiyaToriaka
2012-03-07T10:42:52+00:00 07.03.2012 11:42
Juhuu! Auf das hab ich gehofft! :D
Antwort von:  Yeo
07.03.2012 11:49
> Juhuu! Auf das hab ich gehofft! :D

Mal schaun, ob ich mit der Leseprobe noch ´n paar von euch rumkriege, sich das Buch zu holen. ;-]
Antwort von: MiyaToriaka
07.03.2012 12:06
> Mal schaun, ob ich mit der Leseprobe noch ´n paar von euch rumkriege, sich das Buch zu holen. ;-]

Wenn ich nich so faul wäre, hätte ich's schon längst *hehe*.
Antwort von:  Yeo
07.03.2012 12:46
> > Mal schaun, ob ich mit der Leseprobe noch ´n paar von euch rumkriege, sich das Buch zu holen. ;-]
>
> Wenn ich nich so faul wäre, hätte ich's schon längst *hehe*.

Hopp hopp!
Auf mit dir zum nächsten Comic-Dealer! :-D
Antwort von:  knispel87
08.03.2012 16:19
> > Juhuu! Auf das hab ich gehofft! :D
>
> Mal schaun, ob ich mit der Leseprobe noch ´n paar von euch rumkriege, sich das Buch zu holen. ;-]

Habs schon lang! ;)