Zum Inhalt der Seite

Finder no Yokohama


Zeichner: wishmistress   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.01.2009
Neueste Seite: 23.06.2012
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 10
Seiten: 287
  • Seiten: 28
    Neueste Seite: 27.09.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 22
    Neueste Seite: 14.01.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 22.02.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 17.05.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 19.05.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 38
    Neueste Seite: 31.10.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 51
    Neueste Seite: 16.03.2011
    Status: Nicht abgeschlossen, adult
  • Seiten: 28
    Neueste Seite: 04.02.2011
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 37
    Neueste Seite: 01.08.2011
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 29
    Neueste Seite: 23.06.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Es spielt NACH Takabas Erlebnissen in Hong Kong.
Takaba ist mittlerweile wieder Student und ist zusammen mit Asami nach Yokohama gereist, wo Asamis früherer Chef, Fukaya Seishirou lebt.
Unter mystieriösen Umständen findet Takaba sich jedoch auf einmal in einem ganz anderen Yokohama wieder. Das Yokohame der Vergangenheit. UNd wen trifft er dort???

Nun...lest selbst ^^

NEUE UMFRAGE ^^

Wer ist euer Lieblings-Nebenchara in 'Finder no Yokohama'?
Unter den Teilnehmern der Umfrage werde ich eine kleine Verlosung durchführen. Der Gewinner bekommt ein BIld von dem Chara/den Charas, die er/sie gewählt hat ^^
Ich bekomme ja schon in euren KOmmentaren mit, wie so die Beliebtheit der Nebencharas sich so entwickelt.
Daher würd ich das aber auch gerne mal festhalten.
^-^

Die Umfrage ist beendet


Zurück zur Dōjinshi-Galerie