Zum Inhalt der Seite

Invisible


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.02.2007
Neueste Seite: 22.04.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 22.04.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Laura Portfield ist Diebin und unterstützt ihren Freund Joel wo sie nur kann. Dieser ist allerdings nur daran interessiert, wie er sie ausnutzen kann. Sein Team überfällt Banken, Juwliere und alles, wo es Wertvolles zu kriegen gibt. Dabei entwischen sie der Polizei immerwieder noch gerade zur rechten Zeit. Inspektor Yale setzt alles daran, die Bande zu schnappen...

Tja....zum ersten mal übrigens eine Story die ich mir, bevor ich angefangen habe, ganz genau überlegt habe, sodass ich mir nicht, wie bei meinen anderen Doujis erst nach jeder Seite Gedanken machen muss, wie es weitergehen soll^^

Viel Spaß beim Lesen, weitere Infos gibt es in meinem Weblog ~.^

LG, susi


Zurück zur Dōjinshi-Galerie