Zum Inhalt der Seite

Black Seals

Kapitel 1: Prolog, von AoiAjisai

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2022-01-01T20:15:22+00:00 01.01.2022 21:15
Ich finde es lustig, die Geschichte könnte so friedvoll beginnen. Ein Mann, ein Gelehrter sitzt am Hafen, genießet die Meeresbrise, das Schreien der Möwen, das Rauschen der Wellen, liest entspannt ein Buch, summt ein bisschen, weil er vielleicht daran denkt, was es bald zum Mittag gibt… und dann ein undefinierbares Knirschen, ein Schanuben, ein … Sprooootzzzz tttttt !!!! XDDDD
Ein Krake, der ein benachbartes Schiff in seine Einzelteile zerlegt… ein ganz normaler Morgen im Städtchen, hmmm XDDD
Wäre er ein Chronist, der zeichnet und schreibt, er würde die Szenerie seines Lebens vor AUgen haben.
Ich find den Gesichtsausdruck sooo gut, die personifizierung von Hm? XD Unglaube, purer Unglaube, Verwirrung und auch ein Hauch von Überraschung. Aber auch irgendwo die Neugierde eines Belesenen, eines… Abteurers, irgendwie, wenn auch intelektuell.
Ich feier so sehr die Details der Klamotten, wobei ich mich schon immer gefragt habe, sind diese Schnallen bei solchen kleidungsstücken wirklich reine Zier oder haben sie auch einen Zweck? Und wenn es ein Geheimes Tau ist, was man mal so eben aus seiner Jacke zaubert, wäre ja theoretisch möglich.
Schwitzt man in so Lederhandschuhen theoretisch nicht ziemlich? hmmm, ist aber vermutlich besser, als so manchen unrat im Hafen direkt anzufassen udn in alltertümlichen zeiten hat man sich ja auch weniger gewaschen sondern mehr bedeckt gehalten und Duftwässerchen draufgekippt. Ein Tau könnte man jetzt auch wohl gebrauchen, um den Kraken einzuwickeln und ihn vom Schiff zu ziehen…
Und holy molly… der Kraken hat einen der Hauptmasten zerbersten lassen… das ist ne Menge, dickes holz, meine Fresse, hat das Vieh eine Kraft… und zu damaligen Zeiten waren solche Bäume bestimmt auch teuer, das arme Schiff! Von hinten sieht es auche cht schön aus, ich glaube, da wo die Fenster sind müsste auch die Kapitänskajüte sein? Ssooo cool das alles so zu sehen~

Antwort von:  AoiAjisai
02.01.2022 00:35
Ahaha, ja an augenscheinlich gutaussehenden Seemännern möchte man wahrscheinlich wirklich nicht unbedingt schnuppern. Wonach die alles riechen: Hafenbecken, brackiges Wasser, Fisch, vergammelter Fisch, richtig harter Rum, Schweiß, alter Schweiß ... in der Nase brennendes Duftwasser ... irks.

Die ersten Seiten haben mir auch etwas in der Seele weh getan: der arme Kraken, das schöne Schiff. Muss wohl ein Neues, noch Schöneres her ;)
Von:  P3rilN0x
2021-06-21T18:16:45+00:00 21.06.2021 20:16
Ich werde von einer detaillreichen Extraklasse in die Nächste befördert.
AOI! WAS IST DA LOOOS?! Wieso droppst du sowas einfach mal "nebenbei"!

Antwort von:  AoiAjisai
21.06.2021 20:57
Wollte mal n bisschen üben ;)
Von:  Mangafan0
2021-05-26T18:50:13+00:00 26.05.2021 20:50
Interessanter Einstieg in die Geschichte der neugierig macht. Gelungener Zeichenstil, alleine die detaillierte Kleidung ist dir sehr gut gelungen.
Antwort von:  AoiAjisai
26.05.2021 22:33
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Hoffentlich kann ich dich weiterhin begeistern! ⚓