Zum Inhalt der Seite

The Past is my Future

Kapitel 2: Kap. 2 - Düstere Pläne, von GoSaKu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-02-29T21:52:42+00:00 29.02.2020 22:52
Moment mal! Das fällt denen jetzt erst auf, dass es unterschiedliche Gerüche sind?! :'D Vor dem Badespaß hätten sie das auch bemerken müssen oder hat der Geruch einer weiblichen Saiyajin zu sehr abgelenkt? xD
Egal, jetzt haben sie es ja bemerkt!
Ich freue mich auch mehr von Shallot und Giblet zu sehen. Will unbedingt wissen ob du sie charakterlich anders darstellst als im Spiel oder größtenteils alles so belässt.
Auch wie du sie zeichnest, sieht echt super aus! Auch wenn es bestimmt nicht leicht ist, da als Vorlage nur das Spiel herhält.
Die Lache von Gbet im letzten Panel ist das Beste! ^^ Die typisch böse Lache. *g*
Bin ja gespannt wie schnell sie die beiden einholen werden. Oder ob Bardock noch eine weitere rettende Idee hat. Ich hoffe es doch. ;)
Freu mich schon auf die nächste Seite. <3
Antwort von:  GoSaKu
29.02.2020 23:14
Danke dir <3
Shallot hat es tatsächlich nicht geschnallt, Giblet schon, aber er hat es erst jetzt erwähnt.. ich wusste nicht, wie ich es anders einbauen sollte^^° Mein größte Herausforderung wird es sein, die anderen fremden Sayajins zu malen.. Aber sitze ja schon an der nächsten Seite und habe grade schon ein (für mich) tolles Panel fertig gestellt.. ;) Es ist in der Tat eine Herausforderung, bestimmte Bewegungen und Szenen darzustellen, aber bisher klappt das ja recht gut.. :D
Freue mich auch schon auf die Fortsetzung^^
Antwort von:  Saicke
29.02.2020 23:19
Na dann bin ich aber auf dieses tolle Panel von dir gespannt! ;)
Von: Yugoku
2020-02-29T17:47:16+00:00 29.02.2020 18:47
Oho, jetzt wird's brenzlig. Ihr Tauchgang hat den Geruch leider nicht lange verdecken können.
Antwort von:  GoSaKu
29.02.2020 19:21
Jap.. da braut sich was zusammen..^^