Zum Inhalt der Seite

Bollwerk

Kapitel 3, von Kaito_

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  obelix
2021-08-10T09:34:09+00:00 10.08.2021 11:34
Hi
Gut gezeichnet. Ich hoffe Mal das es jetzt wirklich tot und das anya entspannen kann . Ich freue mich schon auf die nächste Seiten.

Mfg Obi
Von:  gelberblitz
2021-06-03T20:13:55+00:00 03.06.2021 22:13
Noch kein Kommentar für diese unfassbar schöne Seite? Und hach, ich liebe sie. Wie hübsch sie ist. Du hast unfassbares Talent. Ich bleibe dran an deiner Story
Antwort von:  Kaito_
03.06.2021 23:16
Danke, es freut mich sehr das es dir gefällt!:3 wenn ich nicht so trödeln würde, gebe es schon längst viel mehr Seiten! ich werde mich in Zukunft aber mehr ranhalten, damit es endlich mal mit der kleinen Anya und dem Wenzel voran geht! x3