Zum Inhalt der Seite

Black Frost Yaoi Special 16+ Beast of Night


Zeichner: Yunuyei   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.11.2012
Neueste Seite: 12.01.2023
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 35

Beschreibung
Inhaltsangabe von der tollen Hotaru2

Was als 'einfaches', von ihrem Lehrmeister angeordnetes Überlebenstraining bei heftigem Schneefall beginnt, wird für Shiro und Rayon schnell zu mehr. Nachdem keinerlei Wetterbesserung in Aussicht ist, suchen die beiden dann doch lieber in einer Höhle Zuflucht - aber was tun, wenn für ZWEI Leute nur EINE Decke da ist? Und dem armen Shiro ist doch sooo kalt...
Ob der kühle Eiselemntarist Rayon sich vielleicht doch noch für seinen Kindheitsfreund Shiro erwärmen kann?


Die Hauptstory findet ihr hier (KEIN shonen-ai)

Black Frost - Beast of Ice


Zurück zur Dōjinshi-Galerie