Zum Inhalt der Seite

Resurrection X Romance : A Kuroshitsuji X Pet Shop of Horrors Crossover


Zeichner: Christine_Wonderland   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.01.2009
Neueste Seite: 16.06.2009
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 10

Beschreibung
Liebe Leser,
Ich danke euch von ganzem Herzen, daß ihr mir treu geblieben seid!!!!! Ich weiß, ich bin wohl einer der lahmsten Zeichner hier auf Animexx, aber ich gebe mir jedesmal viel Mühe, damit die Qualität nicht absackt, auch wenn ich derzeit bis über bide Ohren im Unistreß stecke. Danke vielmals für die Engelsgeduld! ^3^



Ciel, einsam und gebrochen nach dem Verlust seiner Familie, bekommt vom Boss der chinesischen Unterwelt Londons Lau - seinem derzeit einzigen Bezugspunkt- die Adresse eines "ganz besonderen Shops". Verzeifelt betritt er nun den Laden des chinesischen Traumhändlers Count D, der dem bemitleidenswerten Junggrafen prompt seine Hilfe anbietet. Er verkauft ihm zur Gesellschaft einen ganz besonderen Raben, der in der Lage sei, Wünsche zu erfüllen. Doch dies ist an einen heiklen Vertrag gebunden: 1. Das Tier ist artgerecht zu halten und immer ausreichend zu füttern. Seine Leibspeise sind schuldige Seelen. 2. Es ist streng untersagt, das Tier frei in der Öffentlichkeit umherstreifen zu lassen. In diesem Falle keine Haftung. 3. Der Halter ist verpflichtet, bei Verstoß gegen Regel 1 oder 2 mit seiner eigenen Seele zu haften. Zum Zeichen seiner Zustimmung verpfändet der Halter sein rechtes Auge...

So weit so gut, doch bleiben die Fragen: Welche Regel wird der junge Lord Phantomhive wohl als erstes brechen? Warum ist Ciel zu nachsichtig mit ihm und wie wird sein dämonischer Begleiter wohl darauf reagieren? ...........

_______________________

Oh Gott, meine Zusammenfassungen sind echt grottig....
Wie ihr seht, handelt es sich um eine Sidestory / anderer Anfang zu Kuroshitsuji, eingebettet in das Setting von Pet Shop of Horrors. Das eigentliche Pairing sind Sebastian und Ciel (um einiges älter, Shota kommt mir nicht ins Haus!^^). Ich hoffe, ihr vergebt mir den Prolog....Ich stehe einfach total auf Love-Triangles ^____^ Lebt damit XP

Bis Mitte des ersten Kapitels is es noch etwas düster, aber keine Angst, später wird noch eine Menge Kuro-typischer Humor mit einfließen XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie