Zum Inhalt der Seite

Fimo - das große Tutorial

Kapitel 4: Fimocanes, von MagicalSweetness

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2013-01-16T07:15:35+00:00 16.01.2013 08:15
Wann geht es hier eigentlich weiter? o_O
Von:  Malignitas
2011-03-12T17:12:32+00:00 12.03.2011 18:12
Ich selbst bastel zwar so etwas überhaupt nicht, aber das Tutorial gefällt mir wirklich soooo gut, dass ich es trotzdem voll gern durchlese.
Irgendwie ist es voll faszinierend wie man aus so dieser ähhh Modiliermasse so was süßes rausbekommt :DD
Da kriegt man echt hunger ^^
Und die Bilder (Computergrafiken oder Fotos) passen auch voll gut. Da versteh ich sogar wie sowas geht (und das muss schon was heißen ;DD)
Ahhh da bekomm ich auch Lust mir solche Ohrringe aus Orangen zu machen, auch wenn es überhaupt nicht meine Farbe ist :)))
Von:  Cupcake-Princess
2011-02-10T15:05:49+00:00 10.02.2011 16:05
Toooooooooooooooll !!! Endlich ein neues Kapitel von dir ! Sehr schön wie immer ! Wirst du uns auch zeigen wie man Birnen macht ?! Ich bin gespannt wie die nächsten Kapitel aussehen (Sahne und Sushi) !!! ♪♫♪ =^-^=
Von:  Izaya-kun
2011-02-09T17:52:22+00:00 09.02.2011 18:52
Ahhh, cool, ich habe es immer total anders versucht und bin ziemlich oft daran verzweifelt. ^^
Sieht man auch noch andere Fruchtbeispiele? ♥
Find es echt klasse, dass du den DJ machst, man lernt wirklich immer prima dazu :D