Zum Inhalt der Seite

My lonely Ran


Zeichner: Bara-Yuria   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.07.2007
Neueste Seite: 07.04.2012
Pausiert
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 24

Beschreibung
Update 07.04.2012 - Mal wieder eine neue Seite und ein paar mehr in Bearbeitung! ;)
_________________________________________________


Update 16.08.2011 - Komisch, ich mache keine Versprechen mehr, ich halte sie eh nicht ein XD Aber eines kann ich sagen, die nächsten Seiten sind durchgeplant und müssten nur umgesetzt werden. Ich lebe also noch und der Douji auch, nur die Uni fordert mich bis aufs Letzte... Lasst euch also überraschen! -_-"
_________________________________________________

Update 06.08.2010 - Hmm, falls es jemanden interessiert, ich fahre für 3 Wochen weg und mein Comp wird einmal general überholt. Deshalb wird es wohl über einen Monat keine neuen Seiten geben, obwohl schon ein paar gezeichnet sind. Dürfte aber kein Problem werden, ihr seid es schließlich gewöhnt >_<
Ich hoffe ihr bleibt treu und lest danach wieder weiter!
__________________________________________________

Update 20.07.2010 - Ich gebe mir Mühe in den nächsten zwei Wochen noch ein paar Seiten hochzuladen!

__________________________________________________

Update 04.02.2010 - Ein knappes Jahr und nur 2 Seiten, ein wirklich mieser Schnitt. Ab Juli wird es besser - versprochen <3

__________________________________________________

Update 11.03.2009 - Mal wieder 2 neue Seiten, mein Gott ich bin so lahmarschig... Ich hoffe ihr lest trotzdem weiter, ich versuch am WE neue Seiten zu produzieren, ich will endlich wieder zeichnen T.T

__________________________________________________


Ui, ich habs geschafft... ^_^

Die ersten Seiten von meinem Douji... Ich hab eigentlich überhaupt keine Zeit... -_- aber ich kann nicht wiederstehen... ^.-

Es handelt von meiner Lieblingsserie Detektiv Conan, besser gesagt von Ran und Shinichi <3

Ich hoffe es gefällt euch und ich bin schon auf eure Komments gespannt!! ^.^
Viel Spaß


Zurück zur Dōjinshi-Galerie