Zum Inhalt der Seite

Black Seals

Kapitel 3: Addendum, von AoiAjisai

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumweltenwandlerin
2022-09-22T05:59:33+00:00 22.09.2022 07:59
Ich glaube da braucht jemand ein Foto von mir xD Ne im ernst, brauchst du noch eins? Ich war in Hamburg, deshalb sehe ich die Seite erst jetzt :D
Antwort von:  AoiAjisai
22.09.2022 16:28
Moin ;D Hamburg ist immer eine gute Entschuldigung XD klar, schicke mir ruhig eines, noch ist Zeit ^^ ich arbeite erst heute Abend weiter. Ich wollte dich sowieso noch fragen, ob du vielleicht für eine Nebenfigur Modell stehen möchtest. Ich hätte noch eine von Josianbes Art zu vergeben und eine Art Bösewichtin XD
Antwort von:  Traumweltenwandlerin
23.09.2022 07:34
Josianbes? ^^' Was ist das xD
Antwort von:  AoiAjisai
23.09.2022 13:30
Josiannes Art meinte ich ^^ die "Meerfrau"
Von:  Raven22
2022-09-21T13:16:25+00:00 21.09.2022 15:16
Ich muss bei den Inhalten der Sprechblase ein wenig lachen, weil in meinem Chaos-Hirn sofort wieder irgend einen Murks und diverse Situationen und Szenarien reindichtet.
Von wegen (Starwars-like) das sind nicht die Gesichter der NPcs, die ihr sucht.
Haben sie gelbe Kleider an (gelbe Shirts des Sicherheitsdienstes von Star-Trek) und sind es namenlose/unbekannte/gesichtslose Statisten sterben die eh, unwichtig! XDDD (böse)
Des sind Frauen, die Herren hier haben aber eher Interesse an Männern, also sind die Frauen gesichtslos. (hab ich schon des öfteren in BL-Mangas gesehen.)
Oder das bildest du dir nur ein, dass sie keine Gesichter haben... Pst, nicht so laut, die sind halt mit dem Slender-Mann-Haus verwandt, einfach weitergehen und ignorieren... XDDD
Oder, was auch möglich wäre, dass sie so Herzchen-Augen bekommen, weil sie den attraktiven Männern hinterherschmachten... XD Aber das wäre ja auch fast schon zu fies, nene. Ich sag ja, mein Hirn und meine Ideen~
Aber saucoole Idee, da reale Vorlagen dazu zu nutzen. Und so gesehen, mit referenzen werden solche Gesichter halt auch realistische und besser. Ich persönlich kann sowieso nur mit Material als Vorlage Arbeiten.
(Erinnert mich daran, wie ich letztens in nem Wartezimmer mir mal so die mittlerweile wieder rumliegenden zeitschriften während der doch recht langen Wartezeit gegönnt habe, mir so Fotos von Leuten ansah und von der Rezeptionisten dann immer mal wieder schied angeguckt wurde, weil ich immer mal wieder kichern musste, weil wenn man sich manche Gesichter von so Fotomodels anguckt, die halt so... merkwürdig gucken, von wegen Boaaah, ich hab grad überhaupt keinen Bock auf dieses Shooting, würde lieber im bett liegen und Pommes essen oder so... was sagen Fotografen denen da? Guck mal bitte so richtig genervt? Oder so... neutral wie möglich? Oder hungrig, mit einem Hauch von Müdigkeit, aber sexy, aber auch fröhlich?! XDDD

Ich glaube hier auf der Seite gucken die Damen tatsähclich den herren hinterher, mit Interesse, Neugierde... vielliecht ist auch eine angefressen, weil sie einfach ignoriert wurde/an ihr vorbeigegangen wurde ohne zu grüßen... Vor allen Dingen, die Dame rechts, die scheinbar ja an jemandes Arm geht... guckt sich einfach nach fremden Männern um, ts ts ts. XDDDDDDD

Ich find die Skizzenfassung dieser Seite so im Entstehungsprozess auch sehr interessant anzusehen. Zum Beispiel, das du mit verschiedenen Farben, eventuell Layern arbeitest. Man sieht jetzt schon den Hauch der Altstadt, das Barrocke, die Eleganz der mittelalterlichen Kleidung, die Details~ Freu mich auf das fertige Exemplar~
Und ui, hier sieht man in etwas die Größenverhältnisse. Leigh hat definitiv was von einem arbeitenden Mann, der in der Takelage klettern könnte. Und Phineas ist überraschender Weise einen Kopf kleiner, interessant.
Alles sehr interessant!
Antwort von:  AoiAjisai
21.09.2022 20:20
Ahahaha, was ich mir immer denke, wenn in Sprechblasen etwas völlig anderes zu Teaser-Zwecken steht:
Leigh so: Mägges oder Burger King?
Phineas: Ach egal ... Hauptsache Pommes.
Leigh: Leider finde ich den Weg nicht mehr, bin ja blind. Super blöd gerade. XDDDDDD

Ja, das hätte Challenge-Potential. XDDDD

Und echt, es gibt BL Manga, in denen die Frauen keine Gesichter haben? Wow, das ist eine ganz neue Ebene von Sexismus. Ich meine, dass man bei Figuren im Hintergrund das Gesicht weglässt oder nur andeutet, kann ich verstehen, aber so ... irks.

Models werden glaube ich mit so einem Gesichtsausdruck geboren. Und wenn sie zu sehr ein Duckface haben, werden sie eben Influencer. Vermutlich können sie unter der fetten Schicht Makeup eh nicht mehr ihre Gesichtsmuskeln bewegen.

Ja, die Dame rechts XDDDD die feiere ich auch! XD Aber alle Damen haben nur Augen für einen der beiden. Das wird auf der Fertigen Seite mit richtigem Text dann deutlich ;D

Ja .. wobei Phineas ist mir ein paar Milimeterchen zu klein geraten. Wirklich nur ein kleines bisschen. An sich passt es schon so, er geht Leigh etwa bis zum Kinn, aber da ich die beiden auf der Seite schon komplett fertig gerastert habe, lass ich es auch so ^^´das noch zu korrigieren wegen zwei Milimeterlis, nääähhh das wäre zu viel Aufwand. XD Aber ja, Phineas ist deutlich kleiner. Das ist auf dem zerbrechenden Schiff nicht aufgefallen, weil Leigh da in Bodennöhe herumrutschte, während Phineas ihn festhielt. Nur Josianne ist noch etwas kleiner und zierlicher.

Ich zeichne immer mit einem blauen Druck-Buntstift (Pilot ENO 0,7 in einem Pentel GraphGear) und einem Faber Castell Bleistift Härte F 0,5 ebenfalls im Pentel GraphGear nach. Und hier habe ich auf einem Blatt die beiden Herren und auf einem anderen Blatt den Hintergrund gezeichnet und dann nach dem Einscannen zusammengefügt.

Vielen Dank meine Liebe für deine Kommentare!!! Ich bin auch schon übeaus motiviert weiterzuzeichnen!!!! ❤
Von:  Nephy
2022-09-17T14:39:37+00:00 17.09.2022 16:39
So eine schöne Idee!!
Ich bin leider viel zu schüchtern x'D
Hoffentlich bekommst du viele Bilder :3
Antwort von:  AoiAjisai
17.09.2022 21:03
Hehe, danke ^^
Bisher leider noch nicht, aber das macht nichts, die Damen bleiben trotzdem nicht gesichtslos XD