Zum Inhalt der Seite

REAL or not REAL

Kapitel 7: Gefühle, von BonnyRumsfield

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saoyouri
2022-02-16T01:05:16+00:00 16.02.2022 02:05
Woooow, so viele Seiten auf einmal hochgeladen! Vielen vielen Dank für deine Mühe ich musste ja noch so vieles nachlesen was ich nicht gemerkt hatte! Daher alles nochmal von vorne <D
Die Seiten sind so toll geworden!

Ich find es ein wenig strange das sie da so Schluss machen will vor den Augen von seinen Freunden. Da hat sie nicht nachgedacht, wenn er wieder zu ihnen zurück geht und eine Mine zieht dann kann er ja schlecht sagen "ich hab Schluss gemacht", wenn er davor sich ja noch gefreut hat sie zu sehen. No plan gemacht die Gute.
Sie sieht auch so aus als würde sie das ganze ein wenig bereuen. Scheint als hätte Paco für sie Gefühle aber andersrum halt nicht. Da war sie wohl vermutlich einfach zu sehr auf ihre Rache fokussiert. Irgendwie ist am Ende nichts so passiert wie sie es gerne gehabt hätte. Am Ende steht sie unglücklich und alleine da...die Arme =( Das hat sie sich scheinbar alles ganz anders vorgestellt
Von:  Knuddel-Woelfchen
2022-02-15T14:50:37+00:00 15.02.2022 15:50
Frage mich immer noch warum Paco keine Verehrerinnen hat ;_;
Freue mich aufs Vorbestellen hihi
Antwort von:  TR38
15.02.2022 21:04
Aber echt.