Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 7: ÄRA 5, von berndsan

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ivy-chan
2021-01-15T15:25:41+00:00 15.01.2021 16:25
wer wird wohl beim spiel mehr abgelenkter sein Phalus oder Kyle
Von:  Miharu90
2021-01-14T06:07:31+00:00 14.01.2021 07:07
Oh man, die werden das Spiel sowas von verkacken.
Von:  Kruemelteemonster
2021-01-13T18:29:10+00:00 13.01.2021 19:29
Okay... wir alle haben mal unseren Stress, unseren Sche**-tag und unsere P*sslaune. Geschenkt.
Aber wie vor die Wand geboren ist es denn bitte, bei einem ENTSCHEIDENDEN Spiel, wo es um die sportliche Zukunft geht, seine(n) Mitspieler so herunter zu putzen und die Spielmoral und Motivation zu gefährden?
Wir wissen ja, dass Phalus nicht gerade der Genius-Brudi in Sachen vorausschauendem Denken ist, aber... sorry..
Ich nehme Minos Formulierung gerade wirkliche Sorge ab. Also warum so derbe angehen? Warum so zicken? Sagen, dass man ein paar scheiß Tage hatte und fertig. Ich denke gerade ehrlich nicht, dass Mino da jetzt einen Pimmelkrieg zur Politur des eigenen Egos draus gemacht hätte. Die Nummer war hart unnötig wie feuchtes Toast vors Fenster zu werfen.
Ja, er ist erst 21, da hat man seinen Charakter noch nicht im Griff, Nerven liegen blank, jaaa. Kenne ich alles. Das bleibt auch bis zum Tod. XD Aber.... dieses "fuck off" zu einem Teamkollegen und den dann als Bediensteten fürs Taschentragen zu benutzen spricht schon etwas für eine gewisse Überheblichkeit. Und habe ich das richtig verstanden, dass er Mino jetzt mal eben brüsk aufs Abstellgleis aka Ersatzbank geschoben hat? Ich weiß nicht, ob das so eine gute Entscheidung war, wenn Mino ein guter Spieler ist. Wir werden sehen.
Und dann kommt ja da noch die eigentlich völlig klare und doch so unausgesprochene Situation mit Kyle dazu. Drei mal Stress (Mutter, Leistungsdruck, Kyle) ergeben vermutlich ein verhauenes Spiel. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass seine schlechte Laune nicht nur Mino zu spüren bekommt. ich kann mir gut vorstellen, dass man da gerne mal zum Foul tendiert..
Antwort von:  berndsan
15.01.2021 15:07
"Das bleibt auch bis zum Tod." xDDDDDDD
Von:  CookieMango
2021-01-13T18:19:35+00:00 13.01.2021 19:19
Wie er ihn eiskalt auf die Ersatzbank schickt xD
Leicht arschig.
Von:  Disqua
2021-01-13T18:12:48+00:00 13.01.2021 19:12
Ok, er wirkt gerade einfach nur wien Arschloch...
Da hilft auch das Blushi nicht.
So was von nicht, nene sei lieb zu Mino Kollege !