Zum Inhalt der Seite

Amor's Heartbreaker

Kapitel 1: Prolog, von VicsDesignerstudio

[5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2018-02-28T22:01:10+00:00 28.02.2018 23:01
'Alleine sind sie dazu ja nicht im Stande'? Ganz schön hart, haha :-D
Jetzt bin ich aber gespannt darauf den Hauptcharakter auch mal zu sehen =) Ist auf jeden Fall ein interessanter Start, dass er hinter seinem Bruder zurückstehen muss. Und die Seiten sind toll gezeichnet, auch wenns zum Großteil noch Skizzen sind.
Das Mädel hat einen süßen Disneystyle-Einschlag, gefällt mir.
Nur die Schrift finde ich persönlich etwas klein. Liegt sicher daran, dass ich die Seiten lieber in der Kleinansicht als in der Großansicht lese - mag es lieber wenn ich die ganze Seite auf einen Blick erfassen kann.
Ich hoffe, du machst mit der Geschichte weiter, auch wenn der Wettbewerb vorbei ist? =)
Antwort von:  FluffyFox
28.02.2018 23:04
Uh, mir fehlt hier die edit-Funktion (-_-) Mir ist gerade aufgefallen, dass der HC natürlich eine 'sie' und kein 'er' ist ... und auf dem Cover ist XD' Naja, ist halt schon spät *verkrümelt sich lieber ins Bett*
Antwort von:  VicsDesignerstudio
29.05.2018 13:03
Ich werde auf jeden Fall den Epilog beenden, weiß nur noch nicht genau wann. Zurzeit habe ich keine Zeit gefunden und zusätzlich ist mein Laptop noch in der Reparatur. :-/
Wie es dann mit weiteren Kapiteln aussieht, weiß ich nicht, da ich noch keine richtige weitere Geschichte entwickelt habe. ^^' Aber ich denke, dass ich es im Laufe des Jahres hinkriegen sollte XD

Und ja, ... der Disney-Style ... glaub ich brauche nicht zu sagen, dass ich ein kleiner Disney-Suchti bin ^^