Zum Inhalt der Seite

Fukushuu (16+)

Kapitel 7: 5 - Epilogue, von Lumina-Lucifuga

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2021-02-24T21:52:21+00:00 24.02.2021 22:52
Ok, jetzt wird es interessant. Jetzt versteht ich auch endlich, wie es zu diesen absurden Morden kam. Es war also alles nur ein Trugbild, in dem sich dann alles von alleine ergeben hat. Hier bleibt also nur noch die Frage, ob ihr eigenes Leben der Tribut war. Wenn die Tochter die Vergangenheit der Mutter erklärt dann auch, warum sie ihren Vater töten wollte und schließt damit auch ein Stück weit den Kreis. Jetzt wirkt es allerdings so, als wäre der liebe Vater wirklich unschuldig. Allerdings glaube ich da in seiner Geschichte nicht so ganz dran. Es ist immer noch einiges offen und ich bin einmal gespannt, was die nächste Seite bringt.

Liebe Grüße
Deine Traumfänger
Antwort von: Lumina-Lucifuga
01.03.2021 14:09
Also ich denke, die Frage, was der Tribut ist, wird sich in diese Woche auch klären. 😅