Zum Inhalt der Seite

Dr. Slump forever


Zeichner: Caramelman   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.05.2006
Neueste Seite: 27.05.2006
Abgeschlossen
Thema: Dr. Slump
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 27.05.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Das hier ist eine alte Kurzstory, die ich während eines verregneten, langweiligen Tages in Dänemark im Sommer 2002 gezeichnet hab. Es ist meine allererste Dr.Slump Geschichte, sieht man wohl auch...

Da die Panels alle aneinander ohne Zwischenraum sind wie bei meinem ersten "Dragonball T", hab ich am PC dickere Linien gezogen, das erleichtert das Lesen. Ebenso wie die Texte die ich am PC neu geschrieben hab. Das Cover ist auch neu! :)

Also viel Spaß beim Lesen ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie