Zum Inhalt der Seite

Die Reise ins Unbekannte


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.05.2012
Neueste Seite: 04.06.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 13

Beschreibung
Hallüschen^^

Dies ist mein erster Comic, das ich zu einem als Comic umgesetztes RPG Videospiel von " Darksiders " umwandle * ein großer Fan von Darksiders * ;D, allerdings wird die Story anders verlaufen, da ich meine Dqarksiders OC´s als Hauptprotagonisten die Rollen spielen lasse^^

Nun, und um was gets jetzt in dieser Story ??

Ija, es drehts sich um " Angst " das zusammen mit ihre Schwestern Vitani und Arya einen großen Traum verwirklichen wollen : Reiterinnen der Apokalypse. Allerdings stellten sie sich das Leben wesentlich anders vor. Als Kinder verloren sie ihre leiblichen Eltern, aber wurden davor zu einer Adoptierfamilie untergebracht, um vor gefährlichen Dämonen, die sie ständig verfolgen, zu schützen. Später aber fanden sie auch dessen versteck, und bringen die Adoptiereltern um. Jetzt heißt es, flüchten. Später wurden sie bis zum erwachsenen Alter von Uriel großgezogen, die sich heimlich in " Krieg " verliebte, aber er davon noch nichts weiß, werdernoch die anderen. Auf mysteriöser Weiße wird Arya getötet, und " Angst " will sich an denjenigen rächen, und geht zusammen mit ihrer Schwester Vitani auf ner epischen Reise. Damit ihr racheaktion gelingt, um den Mörder ihrer jüngsten Schwester entgültig auszuschalten, muss sie nicht nur die Gefahren der Ausenwelt bewältigen, sondern muss noch viel an Erfahrung und Stärke gewinnen, und sucht auch nach Verbündeten, die ebenfalls das selbe Ziel haben und sie dabei unterstützen. Wird sies schaffen ??

So, ich hoffe meine Story wird euch gefallen^^

Lg SchadowGirl * Vany *


Zurück zur Dōjinshi-Galerie