Zum Inhalt der Seite

The Kiss


Zeichner: MakikoIgami   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.10.2002
Neueste Seite: 09.10.2002
Abgeschlossen
Thema: Gundam
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 1
  • Seiten: 1
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Tja...

Also, ich hatte zuviel Zeit während meiner Physik-Vorlesung heute... *sweatdrop*

Im Grunde genommen hab ich heute Morgen ein Bild gesehen, wo Chibi-Duo Chibi-Heero auf die Wange küsst. Und dann hab ich mir gedacht, "Okay, es ist unwahrscheinlich, aber was würde passieren wenn Chibi-Heero Chibi-Duo küssen würde?"

Tja, und das kam dann dabei raus. Duo wurde von meinen Kommilitonen zwar mit dem Personalpronomen "sie" betitelt, aber das mach ich auch manchmal... *sweatdrop* Und schlag mich dann immer hinterher. Aber meine Kommilitonen sind mit heiler Haut (und ohne weitere Erklärung) davon gekommen. ^_^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie