Zum Inhalt der Seite

Mama


Zeichner: Rechenbaer   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.02.2014
Neueste Seite: 28.02.2014
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 28.02.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Dieses Jahr hab ich bei dem DJGB Manga Wettbewerb mitgemacht und man sehe und staune: Ich hab den 3. Platz belegt!

Heute wollte ich gern meine Leseprobe zeigen, da unter anderem die Geschichten aus dem Wettbewerb im Baito Oh Sonderband erscheinen!
Das Thema war Konkurrenz und man versteht vielleicht nicht ganz, wieso mein Beitrag gewonnen hat. Ich wollte mich gern mit der Konkurrenz zwischen Vater und Mutter beschäftigen und das ganze aus der Sicht des Kindes zeigen. Das hat natürlich dazu geführt, dass der Konkurrenzstrang eher im Hintergrund läuft.
Ich denke aber, dass gerade Leser, die selbst in der Situation waren (durch Trennung, Scheidung..) das ganze gut nachvollziehen können.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe euch gefällt die Leseprobe!

Schaut auch unbedingt hier, da stehen auch die anderen Zeichner dabei!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/256872/13929882019578/

Grüße,
Bär*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie