Zum Inhalt der Seite

Der Erdwerfer

Kapitel 1: Der Erdwerfer, von TiJus_Art

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-10-21T16:07:51+00:00 21.10.2020 18:07
Ach wie süß, er hat tatsächlich die Maske und alles von dem alten Erdwerfer angezogen. Genauso hatte ich es mir gedacht und so würde ja wohl auch jeder Erdwerfer handeln. ;D
Wirklich süß und nur als frisch getaufter Alb erlebt er viele Abenteuer und schlägt sich wacker durchs Leben. :)
Ich freu mich für dich, dass du die Geschichte abgeschlossen hast und damit deine persönliche Herausforderung gemeistert hast. ;)
Echt toll, hat Spaß gemacht zu lesen und ich drück dir für die zukünftigen Probedrucke die Daumen. ^^
Antwort von:  TiJus_Art
22.10.2020 14:11
Vielen lieben Dank <3 Es freut mich, dass du bis zum Schluss gelesen hast und mir immer fleißig Kommentare geschrieben hast. Und vielen lieben Dank, dass du Spaß an meiner Geschichte hattest :D