Zum Inhalt der Seite

München 1945

Kapitel 6, von Iruka

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyssa
2018-07-15T16:38:42+00:00 15.07.2018 18:38
Echt toller Doji x_x Kommt alles sehr wahrheitsgetreu rüber auch die Emotionen der einzelnen Charaktere :) Weiter so!
Antwort von:  Iruka
22.07.2018 18:52
Woha vielen Dank liebe Lyssa <3!!!
Von:  Mireille-92
2018-07-10T13:01:58+00:00 10.07.2018 15:01
Mach dir keinen Kopf, wir sind weiterhin dabei!
Antwort von:  Iruka
15.07.2018 11:42
Vielen Lieben Dank ;_; <3!!!!!
Von:  Lady_Ocean
2018-07-10T01:02:47+00:00 10.07.2018 03:02
Die Stimmung ist bei Franzi aber schnell gekippt. :/ Na ja, sie hat bisher nicht eine positive Erfahrung mit den Alliierten gemacht und Stanzis Optimismus findet sie schon die ganze Zeit Problematisch. Da war es absehbar, dass ihr irgendwann der Geduldsfade reißt, wenn Stanzi über Daniel spricht. Aber Stanzi tut mir trotzdem leid. Sie sieht von den Amerikanern (direkt natürlich durch Daniel, aber indirekt auch dadurch, dass dessen Kollegen ihn gewähren lassen) halt eine andere Seite und hat niemanden, mit dem sie diese Erfahrungen teilen kann. Niemand will ihr zuhören. :( Ich wünschte, sie könnte Daniel und Franzi mal einander vorstellen. Wenn Franzi Gelegenheit bekäme, mit Daniel zu sprechen, würde sie sicher nicht ihre Meinung von allen Amerikanern überdenken, aber doch bestimmt einsehen, dass er kein schlechter Mensch ist und es überall auch Außnahmen gibt. Denn Stanzi ist ihr ja sehr wichtig, deshalb denke ich nicht, dass sie von vornherein blockieren und einen Aufstand machen würde. Sie wäre Daniel gegenüber sicher erst mal kalt und abweisend, aber nicht ausfallend.
Im Moment fürchte ich aber eher, dass Stanzi sich zurückziehen und auch von ihrer (letzten?) besten Freundin distanzieren könnte, bei so viel Unverständnis. Dass Franzi sie jetzt so anherrscht, muss jedenfalls ein Schock für sie sein. Andererseits hatte ich von Stanzi bisher nicht den Eindruck, dass sie jemand ist, der schnell aufgibt. Und ich denke, das könnte auch Freundschaften und den Wunsch, zumindest in ihrer unmittelbaren Umgebung zu deeskalieren, einschließen.
Antwort von:  Iruka
15.07.2018 11:45
Man wird auf den nächsten Seiten ein bisschen mehr erfahren, warum Franzi gar so garstig reagiert ;_;!
Aber sie ist ohnehin nicht so ganz begeistert von Stanzis positiver Einstellung...Ich glaube, Franzi möchte einfach da alles so ist wie vor der Nazi Zeit. Aber natürlich ist das nicht so möglich.
ich habe oft überlegt, dass Daniel sich einfach mal vorstellt, aber bis jetzt war noch keine Szene passend genug ;_; Aber ahh ich darf noch nicht zu viel verraten! Man wird Franzi dann noch etwas mehr verstehen.

Stanzi wird auf jeden Fall nicht aufgeben :)!!!
Antwort von:  Lady_Ocean
16.07.2018 13:30
Grad in der Zeit mit ihren widrigen Umständen muss es auch echt schwer sein, eine Situation zu finden, in der so ein Stück Normalität möglich ist. :(
Von:  Jonouchi
2018-07-08T17:57:12+00:00 08.07.2018 19:57
Au weia... Da geht's jetzt aber steil bergab. :(
Hoffentlich renkt sich das alles irgendwie ein - aber is' ne schwierige Zeit gewesen. :-(


Hoffe 2018 ist ab jetzt mal etwas freundlicher zu dir. <3
Antwort von:  Iruka
15.07.2018 11:46
Ja, da hat Konstanze einen kleinen wunden Punkt getroffen fürchte ich! Mit so viel Ausgelassenheit kann Franzi dann doch noch nicht umgehen. Und sie hält ja nich so viel von den Amis..
Von:  Schnullerkai
2018-07-08T17:56:14+00:00 08.07.2018 19:56
Dafür freut man sich über jede neue Seite nur um so mehr. ^^
Antwort von:  Iruka
15.07.2018 11:46
Danke ;_; <3!
Von:  Traumfaengero_-
2018-07-08T17:38:05+00:00 08.07.2018 19:38
Klar doch! Und wenn es wieder dauert, dann dauert er halt. Ist auch nicht tragisch. ;)
Antwort von:  Iruka
15.07.2018 11:46
So viel nette Worte von euch allen danke danke <3!!