Zum Inhalt der Seite

Wahre Albtraum Geschichten [Leseprobe]


Zeichner: MochiArt   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.07.2022
Neueste Seite: 11.07.2022
Abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 13

Beschreibung
Inhaltsangabe auf der Buchrückseite


Manchmal, wenn wir uns hinlegen und einschlafen, erzählen wir uns selbst kleine Geschichten, die wir als Träume kennen. Albträume werden sie genannt, wenn jene Geschichten in uns ein Gefühl von Angst auslösen. Neun von meinen Albträumen, die ich einst hatte, möchte ich euch in diesem Comic gerne vorstellen.

Einen davon könnt ihr euch hier als Leseprobe anschauen und wenn ihr Lust bekommen habt, mehr solcher Albtraum Geschichten zu lesen, könnt ihr euch den Comic unter folgendem Link bestellen: https://forms.gle/cmWtmuBbVU8taiDu5

Vielen Dank fürs Reinschauen! =)
MochiArt


Zurück zur Dōjinshi-Galerie