Zum Inhalt der Seite

Dead Girl Walking

Kapitel 1, von Wortverlust

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2021-03-13T18:51:42+00:00 13.03.2021 19:51
*___* ich bin ja voll der Daryl Fan, ich finde das du ihn sehr gut hinbekommen hast. Ich freue mich schon deinen doji weiter zu verfolgen. Lass dich nicht unter Druck setzen, mach wie du Zeit hast, es soll dir ja vor allem spaß machen :D
Von:  Saicke
2021-03-06T16:57:05+00:00 06.03.2021 17:57
Und zack springt Daryl sofort zu seiner Armbrust! :D
Mega gut wie du das dargestellt hast. Auch diese vielen Details! ^^
Was bestimmt nicht einfach zu zeichnen. :)
Ich bin mir sicher, dass er den Zombie auf der nächsten Seite erledigen wird. :3

Und zeichen so, wie du Zeit und Lust hast. Niemand setzt dich hier unter Druck und wir können alle geduldig warten. ^^
Antwort von:  Wortverlust
06.03.2021 18:36
Das stimmt >_< Sitze tatsächlich mehrere Tage an einer Seite.
Die nächste ist auch schon skizziert :3
Danke für die lieben Worte (Ich setzte mich wahrscheinlich eher selbst unter Druck ^^;;)
Freut mich auf jeden Fall, dass dir die Seiten so gut gefallen <3