Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 30: 4-23. UNAWARE, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2023-08-24T17:30:17+00:00 24.08.2023 19:30
Ja Chibi Makoto ist einfach geil! xD ich liebe seine Reation auch und auch Souya's! Da ist man gut von sich selbst überrascht!

Also ich finde du zeichnest immer so hübsche Profile! *auf Mako deut* x//3 Ich finde das sieht bei dir so einfach aus, aber vllt springt mir das auch nur so ins Auge, weil ich selber damit voll Probleme hab und es hasse x'D Mach nur weiter so! ;D

Und die Hand nehme ich auch in die engere Auswahl, die ist nämlich auch total schön geworden!! *Q* Und ich finde ausgestreckte, natürliche Hände voll schwer!! :'x Daher mein Respekt! >o<d
Antwort von: mari-mari
26.08.2023 14:04
Oh danke. ^^= Wobei mir Profile nicht wirklich leicht fallen, auch wenn es vielleicht so aussieht. QvQ
Du hast ja meine Skizzen gesehen, bis das wirklich passt (also mir erstmal selbst gefällt), muss ich immer hier und da noch dran feilen. °XD

Das darfst du natürlich, aber die hier ist es nicht. XD
Von:  Lady_Ocean
2021-06-17T04:58:41+00:00 17.06.2021 06:58
Makotos Reaktion auf Souyas plötzliche Kooperativität - voll süß. ^^
Aber jetzt will ich auch wissen, was weiter passiert ist! *uuuuuuh* Spann uns doch nicht so auf die Folter.
Antwort von: mari-mari
17.06.2021 10:15
Ja, das hat ihn selbst überrascht und diese absolut natürliche Reaktion bei ihm ausgelöst. XD
Ich auch...! =ÖAÖ= °XD