Zum Inhalt der Seite

Revenge of Rakazel - Comicsammlung


Zeichner: Isa   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.02.2012
Neueste Seite: 05.02.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 3

Beschreibung
Eine kleine Sammlung von Kurzcomics zum Thema "Revenge of Rakazel".
Damit ich meine Werke zusammenfassend präsentieren kann, daher hier unter einer Doujinshi Rubrik - Quasi als Sammelband ^^ Vielleicht folgen ja auch weitere Comics.

Das ganze ist dafür gedacht, die Charactere aus Enisocs 's und meinem RPG Revenge of Rakazel vorzustellen. Ein paar Szenen aus der Geschichte oder einfach nur lustiges Kram :-)

Story 1, "Nicht lustig" dreht sich um Enisocs 's Magier Seik, der normalerweise keinen Funken Humor besitzt :-) Er ist ein zynischer Mensch und wird deshalb von den anderen nur allzugern auf die Schippe genommen.

Story 2, "Magische Knödel", dreht sich um powergöre Ranil, die Seik ihre selbstgemachten "Wunderknödel" serviert. Die sollen angeblich gute Laune machen, schmecken leider aber einfach nur scheußlich. Was solls, denkt sich Seik, und hofft das der üble Geschmack auf seine Peiniger übergeht, die sich in seinen Gedanken eingenistet haben.

Story 3 ist einfach nur....Crap :-)))))
Da Balbaris diesen flotten Plüsch auf den Schultern trägt und ich finde, dass er verblüffende Ähnlichkeit mit Kosim hat, ist der Comic entstanden.


-Hoffe, ihr habt euren Spaß daran-



Zurück zur Dōjinshi-Galerie