Zum Inhalt der Seite

Revenge of Rakazel - Comicsammlung

Kapitel 1: Seik's Story - "Nicht lustig", von Isa

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Floreane
2014-06-18T07:24:51+00:00 18.06.2014 09:24
Sieht nach einem sehr spaßigen RPG aus^^ Und ich mag den Zeichenstil sehr, leider ist kann ich nur die Hälfte der Blasen lesen :( So normal ist es zu klein und wenn ich zoome leidet die Schärfe. Kann man sich die Seite evt. irgendwo größer in scharf ansehen?
Von:  Mayuuu
2012-02-06T20:29:49+00:00 06.02.2012 21:29
So genial xDDD
Kann mir vorstellen, dass von allen möglichen Fallen das noch die am wenigsten gefährliche und die bei weitem unterhaltsamste ist..... aber ich weiß ja auch nicht, was es sonst noch für Fallen gibt xDDDDD
Technisch ist das verdammt gut. Verdammt kleinteilig aber eben auch verdammt gut. O.o
Ich habe zwar irgendwie das Gefühl, dass die Decken mal mehr und mal weniger tief sind.... und dass die Anatomie bei den Armen manchmal einen kleinen Aussetzer hat.... aber abgesehen davon ist das ziemlich genial O.o
Die Leicht bekleidete Frau mit den schwarzen Haaren, deren Name ich gerade nicht weiß, gefällt mir besonders gut xDDD Zeichnerisch und von ihrer guten Laune her xDD
Antwort von:  Isa
07.02.2012 10:23
Hi Mayuuu
danke danke danke für den Kommi :-)
Ja du hast recht -Anatomisch ist da einiges auf den Hund gekommen.
Und der Hintergrund wurde auch vernachlässigt wo es nur ging *hehe*
Ich dachte es wäre einiges weniger Arbeit die Story "mal eben" in einen Comic zusammenfasse und teilweise musste ich mich echt durchquälen.
Ich hoffe, du und die andren Leser drücken ein Auge zu.