Zum Inhalt der Seite

SKUNK!!!


Zeichner: blacky-carry   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.05.2010
Neueste Seite: 30.07.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 22
  • Seiten: 22
    Neueste Seite: 30.07.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Jiiiiiihaaaa!!! Mein ZWEITER DojiXD Ob mans glaubt oder nichtXDDDD

Inhalt:
Nicht nur Piraten gelten als Schwerverbrecher, sondern auch jene Menschen die mit ihnen in näherer Verbindung stehen.
Phoebe Johnson gehört zu dieser Art von Menschen, ihr Freund- also ihr nun mehr
Ex-Freund- ist nämlich ein Pirat, sogar ein Captain, um genauer zu sein. Das erfuhr Phoebe allerdings erst, als sie deswegen festgenommen wird.
Ihr gelingt knapp die Flucht vor dem Galgen, und nun strandet sie auf einer einsamen Insel und entschließt Rache zu nehmen, an besagten Piraten.
Monate später heuert sie auf seinen Schiff an und versucht nun intrigant, ihn irgendwie in die Hände der Marine zu treiben.
Nur ihre eigenen Gefühle stehen ihr dazu noch im Weg...

Oh Mann, wat für ein langer InhaltXDD.
Und okay- okay, ich weis! Oberlangweilige und zwanzigmal durchgekaute Grundstory, von wegen Mädchen auf Piratenschiff als Junge verkleidet! Aber ich geb mein bestes *Hey-Ho*
Kommis wären natürlich auch klasse^^ (allerdings bezweifle ich, das sich das überhaupt jemand durchließtXDD)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie