Zum Inhalt der Seite

Centaurya – Light the Fire


Zeichner: Runataurina   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.11.2019
Neueste Seite: 01.04.2020
Pausiert
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 01.04.2020
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Mit diesem Werk reboote ich meine frühere Centaurya Geschichte um Runen und Aurin. In mir sammelte sich mehr und mehr der Wunsch, die Geschichte noch einmal ganz von Anfang an zu erzählen und vieles (so ziemlich alles) anders zu machen, was die Story-Line und ihren Aufbau angeht.
Was sich sicher nicht so sehr verändert hat, ist meine Art zu Zeichnen. Aber ich gebe nicht auf, mich weiter zu verbessern >____< °, von daher bin ich gerade für Feedback und sei es noch so klein, wirklich dankbar ^^.

Viel Freude beim Lesen

. . .

Zur Handlung
In einer weit entfernten Welt, existiert eine von vielen sagenhaften „Zwillingen der Gaia“. Jener Planet mit Namen Centaurya besitzt Ähnlichkeit mit dem Ort Erde. Und dennoch herrschen auf ihn teilweise völlig andere Gegebenheiten: eine abweichende Fauna, unbekannte oder bekannt anmutende Tiere, eine im Vergleich kleine Gruppe von Menschen und vor allem die Ureinwohner, die Centauryn – mit Naturmagie gesegnete Zentauren-Wesen.
Die Centauryn verbindet ein ganz besonderes Band mit ihrer Heimat, mit der Natur die sie nährt, in der sie leben. Und manchmal entschließen sie sich ein Bonding mit einem Menschen einzugehen …


Zurück zur Dōjinshi-Galerie