Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 31: 4-24. AFRAID, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2024-03-30T10:24:18+00:00 30.03.2024 11:24
Yuya's Gesichtsausdrücke sind so toll geworden, man sieht ihm so an wie fertig der kleine Schnuffel ist! .__."
Und hoffentlich ist Souya sicher verwahrt, nicht dass die beiden sich doch noch per Zufall über'n Weg laufen! T___TNicht auszudenken was das für Yuya und alle anderen bedeuten würde! D:
Antwort von: mari-mari
31.03.2024 14:29
Vorerst ist Souya sicher verwahrt. Weit weg von Yuya und Legion. ;")
Antwort von:  Juni-Puni
01.04.2024 10:40
Gut so! :D
Von:  Lady_Ocean
2022-05-28T11:38:26+00:00 28.05.2022 13:38
Ich an Yuuyas Stelle hätte auch eine Heidenangst davor, in Souyas Nähe zu kommen. Er hätte wahrscheinlich keinerlei Einfluss darauf, wenn der Nightmaker seinen Körper verlassen würde, um Souyas zu übernehmen. Hoffentlich reichen die Vorkehrungen, die sie hier getroffen haben, aus.
Und wer wohl den letzten Kommentar gerade ausspricht? Ich könnte mir vorstellen, dass es Haruto ist und dass er mit "er" Akira meint. Nachdem klar war, dass Haruto ihm wirklich glaubt, war Akira garantiert froh, dort Leute zu haben, denen er von diesem verrückten Wahnsinn in dem Albtraum berichten konnte.
Antwort von: mari-mari
28.05.2022 14:32
Ganz deiner Meinung. Ich hoffe auch, dass eine gewisse Distanz ausreicht um den Nightmaker am Körperwechsel zu hindern. >_<; Das letzte Kommentar ist wieder Napoleon, was aber erst auf der nächsten Seite aufgeklärt wird. ^^; Und klar, Akira ist glaube ich wirklich um jeden der ihm diese krasse Story abkauft, gerade sehr dankbar. Ö_Ö