Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 31: 4-24. AFRAID, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2024-03-30T10:21:45+00:00 30.03.2024 11:21
Geht sicher gleich rund, wo Akira ja so aufbrausend ist! x'D
Hoffentlich macht Yuya das alles mit, ohne dass er psychisch so instabil wird, dass Legion wieder übernimmt! D:
Koji gib Yuya guten Rückhalt! >O<

Übrigens sind Koji's Muckis echt hot! x'DD
Die Uniform steht ihm so viel besser, da kann er bissl zeigen, was er zu biten hat!! x'D
Antwort von: mari-mari
31.03.2024 14:18
Das hat er nun mal von seinem Vater. ^^; Aber durch Makoto ist er da auch etwas ruhiger geworden und denkt in der Regel erst nach, bevor er unkotrolliert seine Gefühle und Gedanken hinaus sprudelt. XD *klappt ja wie wir wissen aber dennoch nicht immer*

Koji ist echt... ein Berg. XD
Antwort von:  Juni-Puni
01.04.2024 10:42
Japp Makoto beruhigt vllt Akira, aber dennoch klappt das nicht immer! x'D Er ist und bleibt halt impulsiv! x3

Kojii~! Kein Wunder, dass der "Berg" Yuya's Fels in der Brandung ist! xD
Von:  Lady_Ocean
2022-03-29T06:45:36+00:00 29.03.2022 08:45
Das Gespräch mit Prof. Ban ist bestimmt sehr wichtig für Akiras Mut. Endlich hört ihm mal jemand zu, und sogar jemand, der im Bilde ist, der Ahnung hat und ihm selbst sogar helfen kann, die Lage besser einzuordnen. Aber hoffentlich bleibt er ruhig, wenn er jetzt auf Yuya trifft. Der ist schließlich genauso ein Opfer des Nightmakers wie alle anderen auch. Yuya selbst hat auch mächtig Muffensausen, jetzt an so einem wichtigen Ort zu sein. Gut, dass sie zuvor immerhin Souya außer Reichweite gebracht haben.
Antwort von: mari-mari
29.03.2022 09:23
Und es wird Akira ziemlich pushen. =v=9
Ob das mit dem ruhig bleiben so klappt, kann ich nicht versprechen. °XD Der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm. ^^; Aber Yu ist ja nicht ganz wehrlos, auch wenn er gerade wirkt wie ein verschüchterter Welpe. Ö_Ö