Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 29: 4-22. MONSTER, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2021-03-14T16:01:42+00:00 14.03.2021 17:01
Ohwe Souya nicht weinen Baby!! TT^TT
*in Arm nehm und kuschel*

Aber zumindest scheint Misaki wieder er selbst zu sein, und die beiden haben einander gefunden? *__*
Ich hoffe das ist wirklich wahr, das würde mich SO SEHR für Souya freuen!!! ./////.

Also ich kann gut folgen wer wach ist und wer nicht o:
Von:  Twi-Chan
2021-02-28T18:05:12+00:00 28.02.2021 19:05
Irgendwie steige ich gerade total nicht mehr durch, ich verstehe nicht was passiert ist, wer auf welcher Seite steht, wer wach ist oder nicht und warum, es wird langsam unübersichtlich. TT.TT
Antwort von: mari-mari
28.02.2021 19:25
Wer auf welcher Seite steht, ist geradw wirklich verzwickt. Aber zum Wachzustand kann ich dir sagen, dass aktuell nur Akira wirklich wach ist. Alle anderen sind nach wie vor im Traum gefangen. =°^°= *Bis auf die Eltern natürlich, die haben ja so gar keine Ahnung vom Leben im Traum.*
Antwort von:  Neikien
02.03.2021 22:38
Dem schliesse ich mich an T_T
Hab bereits zwei bis drei Mal nachgelesen, aber irgendwie verliere ich jedes Mal den Faden und finde mich in einem Chaos wieder... u.u. wach Zustand ist mir bewusst, und irgendwie ist akira aber immer noch im Traum? Oder ist das wer anderes?
Antwort von: mari-mari
02.03.2021 22:57
@Neikien, Akira ist wach und in der Realität. Und keine Sorge, das Chaos wird sich in den nächsten Kapiteln endlich auflösen. (~ ̄³ ̄)~
Antwort von:  Twi-Chan
03.03.2021 05:31
Ja ich gaub das große Problem ist, dass du nicht weißt, wann was genau spielt und ab und ja manchmal weiß ich auch nicht sicher, welcher Chara das gerade ist, weil die Kleidung sich auch immer wieder stark ändert und man dann ab und an auch keine makanten Merkmale sieht. Dass das Souya ist, war mir auch erst überhaupt nicht klar, dachte das wäre dieser Bogenschütze, der aber nur im Traum vorkommt, der aber nicht Kain ist. x.x'
Von:  Lady_Ocean
2021-02-28T13:09:41+00:00 28.02.2021 14:09
Dieser Wechsel kommt unerwartet! OoO Plötzlich ist Souya wieder da! Ich hatte mich schon gefragt, wann und unter welchen Umständen wir ihn wiedersehen, aber _damit_ hätte ich nicht gerechnet. Souya hat also mit ansehen müssen, wie der Daymaker Makoto durchbohrt hat. Und ist das nicht Misaki, der hier bei ihm ist? Ist das nicht das erste Mal seit (in Wachwelt-Jahren gerechnet) zehn Jahren, dass sie sich überhaupt sehen? Und wo steckt Mystique und was plant er schon wieder? Er war doch bei seinem letzten Auftritt wieder mittendrin gewesen, Misaki zu brechen, und dann mit diesem festgeketteten Albtraum irgendeinen Super-Gau zu planen. Dementsprechend hätte ich Misaki hier jetzt genauso wenig erwartet wie Souya, sondern eher, dass die zwei bei einem spektakulären Showdown (vielleicht noch vor dem großen Finale) wieder aufeinandertreffen. XD
Aber noch mal zu Souya. Ooooooh, das kann ich ihm nachempfinden, wie übel ihn das fertigmachen muss, dass er das mit angesehen hat. All die Jahre, in denen er sich hier durchgebissen hat, allein, ohne Aussicht auf ein Entkommen. Und dann kam Makoto und hat ihm erstmals Hoffnung gegeben. Und Souya hat alles dran gesetzt, ihm beizustehen und ihn zu beschützen. UND ist über seinen Schatten gesprungen und hat zugesagt, den Kampf gegen Legion aufzunehmen. Es muss überhaupt schon schlimm genug sein, so eine Hinrichtung mitansehen zu müssen, aber unter den gegebenen Umständen... Übel. Richtig übel. T_T
Antwort von: mari-mari
28.02.2021 19:23
Jup, BÄMM, und schon war Souya da. 8")
Mit Misaki... Ö_Ö ...warte, Misaki? Ja wo kommt der denn plötzlich her? ÖAÖ; Das werden wir sicher noch erfahren. Und auch was passiert ist. Mystiques Showdorn wird sicher noch kommen. Akira ist ja nicht gestorben. ;") Was Souya angeht, der gibt wohl langsam wirklich auf. Was zu viel ist... ist einfach zu viel. TT^TT *drücken wir ihm die Däumchen!*