Zum Inhalt der Seite

INCOMPLETE

Kapitel 2: CHAPTER I, von grapecore

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  natsumi
2016-10-19T14:25:26+00:00 19.10.2016 16:25
Haha, da ist jemand etwas ungeduldig 😆
Von:  PerscenexArts
2016-02-19T20:54:19+00:00 19.02.2016 21:54
Ein Glück, dass du keine komplizierten englischen Wörter benutzt.
Sonst müsste ich pausenlos per Google Übersetzer das alles übersetzen lassen.
Damals wusste ich sogar nicht, was "Emergency" bedeutet. Dank nem Game und dem Übersetzer weiß ich das seit ner Zeit.
Echt verdammt Glück gehabt, dass ich mittlerweile Programmierenglisch auf absolutem Anfängerniveau beherrsche - aber immerhin ist es mehr als Schulenglisch. ^^

Nun, genug der Prahlerei. xD
Echt gute Seite!
Aber mit Hintergründen hast du's wohl nicht so, hm?
Macht nix - das kenne ich ganz genau! :P
Antwort von:  grapecore
19.02.2016 22:29
ich versuch's wirklich recht unkompliziert zu halten. freut mich, wenns klappt. :D und yay, je mehr übung man hat, umso 'leichter' fällt es! ich war recht besch*** in der schule, hab aber seit geraumer zeit privat viel mit leuten aus anderen ländern zu tun. daher is mein englisch zwangläufig besser geworden. kann ich nur weiterempfehlen! mit freunden macht das alles wesentlich mehr spaß. immerhin _will_ man sich ja verständigen können! xD

erwischt! mit hintergründen hab ich's wirklich nicht so. aber in erster linie halt ich mich damit zurück, da es mich so schon stunden kostet, eine seite fertig zu bekommen. wenn ich jetzt noch mit ausführlichen hintergründen anfange.... vielleicht, wenn ich mehr übung hab und eine seite in 1-2h schaffe! xD"
Von: daietto_usagi
2016-02-19T19:12:11+00:00 19.02.2016 20:12
Der Gesichtsausdruck. XD
Bin sehr gespannt was alles noch passiert. ^u^