Zum Inhalt der Seite

Souls of Chaos: White Arrow


Zeichner: Deamond   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.01.2012
Neueste Seite: 15.02.2012
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 11
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 15.02.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Souls of Chaos Universum: SoC ist eine von meiner Schwester und mir erfundene Rollenspiel Gruppe auf DeviantArt die sich um den Krieg in der Welt Zion dreht. Drei Fraktionen kämpfen um ihren Platz in der Welt. Das Reich Caelius, unter der Führung der Göttin Helia, die vor allem Anderen nach Recht und Ordnung streben... denn ihrer Meinung nach kann Glück und Wohlstand nur dann gedeihen, wenn alle den Gesetzen folgen und einander nichts antun. Earthra, das Land der Natur unter Ivalina's Schutz. 1000 Jahre lang genossen sie Frieden auf Zion, der nun durch Caelius und Ares zerstört wurde. Doch die Earthrans werden nicht zusehen wie ihre geliebte Welt und der Frieden den sie sich so hart aufgebaut haben in einem Meer aus Flammen versinkt. Und Ares, das dunkle Reich der Dämonen und Teufel, die ihrem Gott Deamond in den Kampf folgen. Die Bewohner von Ares sind abhängig vom Tod der Caelians und Earthrans, sei es weil sie Blut oder Seelen zum Leben brauchen oder einfach nur der tiefe Drang nach Kämpfen in ihnen schlummert. Warum sollten sie verleugnen als wer sie geboren wurden? Warum sollten sie sterben nur damit Andere nicht ihretwegen sterben müssen?

In dieser zerissenen Welt muss man für sich selbst entscheiden: Bleibt man taub für die Stimme seines Herzens... oder riskiert man, dass es von einem Pfeil durchbohrt wird?

Links zur Geschichte:
Einführung Souls of Chaos
Die Gruppe
Rheyn's Charactersheet
Sandro's Charactersheet


Persönlicher Kommentar: Soooo, hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Geschichte 'White Arrow' für die Rollenspiel Gruppe 'Souls of Chaos' ^^

Dieser Kurz-Manga soll 26 Seiten umfassen und hoffentlich bis zum 17.2. fertig werden >v<b Wünscht mir Glück! Da hat nämlich meine RP-Partnerin Bubbles Geburtstag :D Sie ist aus England also kann ich ohne Probleme den Manga hier schon mal hoch stellen ^^ Sie hat die Skizzen schon gesehen aber die Lines und Tones gibts erst am Geburtstag xD

Wir RPen schon seit mehreren Monaten fast täglich und seit wir beide in SoC sind hat es zwischen diesen Zwei hier richtig geknistert xD Über 2 Monate Warmlaufzeit bis wir an diesen Punkt gelangt sind, dass sie ENDLICH zusammen kommen! Ihr habt ja keine Vorstellung davon, durch was für Kriesen wir Rheyn und Sandro schon alles durch geschickt haben xDD Naja, aber es war's wert >v<b Ich shippe dieses Couple sooooo sehr! xD Ist schon fast nicht mehr normal.. *lach*

WICHTIG! Das ist noch nicht das offizielle Cover!! Problem ist, mein PC hat sich vor fast 2 Wochen nen Virus eingeheimst und seither funktioniert IllustStudio und PS nicht mehr =3=; Weiß nicht, wann ich das wieder zum Laufen bekomm, aber sobald es wieder funktioniert gibts auch eben her halten...

Ist eine Weile her, dass ich MangaSeiten gezeichnet habe... fast 2 Jahre wenn ich mich nicht irre... =) Hat aber wieder richtig Spass gemacht sich über das Paneling und die Rasterfolien Gedanken zu machen! Muss ich mal wieder öfters versuchen!

Okay, genug geredet. Viel Spass bei 'White Arrow' ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie