Zum Inhalt der Seite

One Kiss Too Far


Zeichner: Misuri-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.06.2010
Neueste Seite: 02.08.2013
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 41

Beschreibung
Update!: Zum Remake gehts hier: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/299576/56297/

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Doujinshi, "One Kiss Too Far".
Es ist mein erster Doujinshi zum Genre Shônen-Ai/Yaoi, deswegen bitte ich euch etwas gnädig zu sein. Da ich auch in längeren Abständen zeichne kann es vorkommen, dass manche Seiten von der Qualität etwas variieren, aber ihr sollt wissen, dass ich in jede Seite sehr viel Arbeit und Mühe stecke. Wenn eine Seite mal "misslungen" ist, dann liegt das an einem Kreatief und nicht daran, dann ich schnell fertig werden wollte.

Zur Story:
Milow wird ständig von seinen Parntern verlassen, aus Kummer sucht er sich aber genau so schnell wieder neue, ebenso unzuverlässige Partner, die ihn dann wieder ausnutzen und fallen lassen. Irgendwann versucht er seinen Ex eifersüchtig zu machen und lernt den angehenden Autor/Student Hikari kennen. Schnell merkt er, dass Hikari anders ist als die anderen und seine Masche sofort durchschaut. Obwohl Milow zuerst weniger begeistert von seinem Gegenüber ist, laufen sich die zwei bald wieder über den Weg und es entwickelt sich eine Beziehung der ganz besonderen Art...~

Info/Disclaimer:
Die Story basiert auf einem RPG meiner Freundin Suse und mir. Die Rechte an den Charakteren und der Story liegen daher bei uns. FanArts sind trotz allem erlaubt, hauptsache ihr sagt mir bescheid, wenn ihr sie hochladet.

Ich weiß, dass der Name Milow eigentlich Milo geschrieben wird, doch ich finde mit "w" sieht er einfach schöner aus, außerdem wurden in Death Note die Namen auch so verändert, dass sie im realen falsch geschrieben wären, also lasst mich. ;D

Kommentare und vor allem Kritik sind sehr erwünscht, da ich mich verbessern möchte. Also - immer her damit. :3 Fragen beantworte ich auch jederzeit und sehr gerne. ^^

Widmung:
Suse weil sie mir beim Umschreiben von RPG zum Storyboard/Konzept sehr hilft und Milows Outfits mit designed. Eigentlich bestimmt sie den ganzen Ablauf des Doujinshis mit. =w=" Außerdem ist sie meine beste Freundin und hilft mir immer weiter. ^^

Terri weil sie den Doujinshi liest, obwohl sie Shônen-Ai/Yaoi und alles was damit zu tun hat abgrundtief hasst. xD Sie bringt hier also ein echtes Opfer!! Und auch weil sie mit tatkräftig mit Ideen und gewollter Kritik unterstützt. ^^

Und nun viel Spaß beim Lesen von "One Kiss Too Far". ^^
Misu

Story by Misuri-chan & Suse
Artwork by Misuri-chan


FA-Wettbewerb ^___^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38051


Zurück zur Dōjinshi-Galerie