Zum Inhalt der Seite

Tierisch unterwegs (Itachi und Sasuke drehen auf)

Kapitel 1: Tierische Erkenntnisse, von Destinysoul

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurayko
2013-07-10T22:48:37+00:00 11.07.2013 00:48
Stimmt solch ein Wiesel übersieht man "eigentlich" nicht...
außer man ist Blond, hat strahlend Blaue Augen und heißt wie eine Zutat aus einer Suppe -.-
Die Uchiha-Brüder sind echt der Wahsinn in vielerlei Hinsicht.
Von:  Alphawoelfin5
2012-05-06T16:37:34+00:00 06.05.2012 18:37
Ach, Naruto würde das pechschwarze Wiesel nicht mal auffallen, wenn er drüberstolpern würde oder eine Brille mit Lupengläsern aufhätte XD
Die zwei Uchihas sind aber auch wieder eine Augenweide. Zeichnest Du sie mir irgendwann mal in mein Conhon? *Puppyaugen aufsetz*
Von:  __Hana__
2012-02-27T17:02:30+00:00 27.02.2012 18:02
ita is so süß wenn er sich in tiergestalt azfregt <3
Von: abgemeldet
2012-02-22T17:49:10+00:00 22.02.2012 18:49
*Itachiwiesel plüsch* Nanana, wer wird denn hier wohl boshaft werden?
*Sasuke ditsch* Nur weil du dich mal mit Ita verbündest heißt es noch lange nicht, dass du ungehobelt werden darfst D:
Von:  Ita_Chan
2012-02-22T15:00:52+00:00 22.02.2012 16:00
es ist soooo geil X3

will weiter lesen
*lieb schau*
*hibbel*
es ist sooo toll
was für geile ideen du hast respekt^^
Antwort von:  Yeo
24.06.2010 12:15
> > > D: warum hat die alte Frau nen Rock an?!
> > > bzw. so nen KURZEN!
> >
> > Umgekehrte Frage: Wieso denn nicht?
>
> Jaa, alte Frauen in kurzen Röcken.. strahlen eine besondere Aura aus.. *rr*
>

Benimm dich, alte Lady! ROARRR!!!
Antwort von:  Destinysoul
22.02.2012 16:34
> es ist soooo geil X3
>
> will weiter lesen
> *lieb schau*
> *hibbel*
> es ist sooo toll
> was für geile ideen du hast respekt^^

Ganz wichtig:

Wir

Das ist Venkas und mein Doji, basierend auf unserem RPG^^
Unsere Story, meine zeichnung, ihre colo :)
Von:  EL-CK
2012-02-22T12:24:10+00:00 22.02.2012 13:24
tja Naru bekommt halt alles hin - sogar ein schwarzes Wiesel zu übersehen... XD

und Sasus reaktion is' einfach so typisch....
Von:  Ki00
2012-02-22T09:36:22+00:00 22.02.2012 10:36
Kashis haare sehen etwas...nja..wirr aus ^-^ *haargel alle?*
hübsche beine sasu...aber echt..es wir bestimmt langsam kalt unten rum xDD
ita und sasu mal einer meinung °w°
mal sehen wie's weiter geht! ^w^

Von:  moonlightkiss
2012-02-21T23:40:14+00:00 22.02.2012 00:40
ui die Brüder mit gemeinsamer Meinung^^
Von:  Ahnashawn
2012-02-21T23:40:06+00:00 22.02.2012 00:40
nein, itachi...
*dem wiesel über den nacken kraul*
ein schwarzes wiesel ist sowas von unauffällig I3
besonders ein wiesel mit kette, akatsuki-ring und blutroten sharingan-augen XDD
zumindest für einen gewissen blonden, der eh nur augen für sasuke hat, der blendet dann schon mal schnell alles aus.
aber itachi scheint endlich seine landungen raus zu haben, fiel mir mal eben so auf o.o
er ist bei den letzten seiten perfekt gelandet wie eine katze, obwohl er vorher immer nur auf die nase gefallen ist XD
fortschritt!!!
*daumen hoch*
*kicher*
aber naruto sollte aufpassen, auch wenn er noch so überfordert ist. das wiesel ist feurig und könnte immer noch beißen XD
ich bin nun noch gespannt, wie lange itachi das noch aushält?
schließlich ist er ein wiesel und er hat seine sharingan aktiviert. beim letzten mal hat es ihn nach kurzer zeit von den pfoten geholt, aber dieses mal hält er sich noch wacker ^-^
ach ja, suke?
*sasuke anschau*
wird es dir da unten nicht langsam zu kalt? o.o"
frischluft ist zwar gut, aber eine nierenbeckenentzündung würde dich nur noch länger in konoha halten XD
und das willst du ganz bestimmt nicht ^-^
freu mich schon auf die nächste seite! und ja, naruto...
DAS WIESEL HAT GESPROCHEN!! XD
Antwort von:  Venka
22.02.2012 08:29
> nein, itachi...
> *dem wiesel über den nacken kraul*
> ein schwarzes wiesel ist sowas von unauffällig I3
> besonders ein wiesel mit kette, akatsuki-ring und blutroten sharingan-augen XDD
> zumindest für einen gewissen blonden, der eh nur augen für sasuke hat, der blendet dann schon mal schnell alles aus.

Ja, Naru ist irgendwie BvB - Blind von Beruf. Da zählt nur Sasuke und sonst nix.

> aber itachi scheint endlich seine landungen raus zu haben, fiel mir mal eben so auf o.o
> er ist bei den letzten seiten perfekt gelandet wie eine katze, obwohl er vorher immer nur auf die nase gefallen ist XD
> fortschritt!!!
> *daumen hoch*

Na ja XDXD sonst hätte er sich prima blamiert vor Kakashi XDXD

> *kicher*
> aber naruto sollte aufpassen, auch wenn er noch so überfordert ist. das wiesel ist feurig und könnte immer noch beißen XD
> ich bin nun noch gespannt, wie lange itachi das noch aushält?
> schließlich ist er ein wiesel und er hat seine sharingan aktiviert. beim letzten mal hat es ihn nach kurzer zeit von den pfoten geholt, aber dieses mal hält er sich noch wacker ^-^

Ers sauer, da funzt das schon mal länger.

> ach ja, suke?
> *sasuke anschau*
> wird es dir da unten nicht langsam zu kalt? o.o"
> frischluft ist zwar gut, aber eine nierenbeckenentzündung würde dich nur noch länger in konoha halten XD

Vor allem wenn die Ärztin Tsunade heißt. XD Da kann er dann noch ein paar Wochen wegen Knochenbrüchen dranhängen.

> und das willst du ganz bestimmt nicht ^-^
> freu mich schon auf die nächste seite! und ja, naruto...
> DAS WIESEL HAT GESPROCHEN!! XD

Amen...
Antwort von:  bloody-angel-22
22.02.2012 22:17
> > nein, itachi...
> > *dem wiesel über den nacken kraul*
> > ein schwarzes wiesel ist sowas von unauffällig I3
> > besonders ein wiesel mit kette, akatsuki-ring und blutroten sharingan-augen XDD
> > zumindest für einen gewissen blonden, der eh nur augen für sasuke hat, der blendet dann schon mal schnell alles aus.
>
> Ja, Naru ist irgendwie BvB - Blind von Beruf. Da zählt nur Sasuke und sonst nix.
>
> > aber itachi scheint endlich seine landungen raus zu haben, fiel mir mal eben so auf o.o
> > er ist bei den letzten seiten perfekt gelandet wie eine katze, obwohl er vorher immer nur auf die nase gefallen ist XD
> > fortschritt!!!
> > *daumen hoch*
>
> Na ja XDXD sonst hätte er sich prima blamiert vor Kakashi XDXD
>
> > *kicher*
> > aber naruto sollte aufpassen, auch wenn er noch so überfordert ist. das wiesel ist feurig und könnte immer noch beißen XD
> > ich bin nun noch gespannt, wie lange itachi das noch aushält?
> > schließlich ist er ein wiesel und er hat seine sharingan aktiviert. beim letzten mal hat es ihn nach kurzer zeit von den pfoten geholt, aber dieses mal hält er sich noch wacker ^-^
>
> Ers sauer, da funzt das schon mal länger.
>
> > ach ja, suke?
> > *sasuke anschau*
> > wird es dir da unten nicht langsam zu kalt? o.o"
> > frischluft ist zwar gut, aber eine nierenbeckenentzündung würde dich nur noch länger in konoha halten XD
>
> Vor allem wenn die Ärztin Tsunade heißt. XD Da kann er dann noch ein paar Wochen wegen Knochenbrüchen dranhängen.
>
> > und das willst du ganz bestimmt nicht ^-^
> > freu mich schon auf die nächste seite! und ja, naruto...
> > DAS WIESEL HAT GESPROCHEN!! XD
>
> Amen...


Dem hab ich nichts hinzuzufügen XD