Zum Inhalt der Seite

Mikkel - Pimp my Character 2013

Kapitel 1: Ta-Daa., von MourningMoose

[5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-chi
2013-12-04T17:18:11+00:00 04.12.2013 18:18
Oh mann, ganz viel Liebe an diesen Beitrag :'D Mikkel ist einer meiner absoluten Lieblinge und stimmt schon, er ist ein echt heißer Feger xD
Ich mag den Wurm <3 xD
Antwort von:  MourningMoose
05.12.2013 12:01
Ganz viel Liebe zurück, von ehh Mikkel und dem ... Wurm. Und mir xD
Vielen Dank fürs Kommi!
Von:  dark-butterfly
2013-08-18T15:32:03+00:00 18.08.2013 17:32
*lach* super!
Die Mäuse im letzten Penel sind der Knüller, auch wenn die Katze schon arm drann ist xp
Und ich stimme dem Eichhörnchen voll zu!
Antwort von:  MourningMoose
18.08.2013 19:37
Hej,
danke fürs Kommentar, freut mich, dass es gefällt.
Haha jaaa, da haben die Mäuse Glück gehabt, aber ich denke, spätestens im Winter wird die Katze gefunden und runtergehängt, weil sie wieder ins Haus darf... Oh Gott : O
Spinnerhaufen, jepp, das Eichhörnchen hat immer recht, keine Einwände.