Zum Inhalt der Seite

How to disappear completely?


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.06.2007
Neueste Seite: 19.08.2007
Nicht abgeschlossen
Themen: Emo, Gothic, Punk
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 19.08.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ich hab noch keine Ahnung so richtig was das werden soll... das einzige was fest steht sind die beiden Hauptcharacktere... lasst euch überraschen...

--

Ich hab so das Gefühl, dass einige Mirko falsch verstehen... er findet es nicht sonderlich schlimm, dass er "gemobbt" wird... er hat ein paar enge Freunde und das reicht ihm... im Endeffekt sind ihm nicht einmal die sonderlich wichtig... er ist eben jemand, dem das meiste ihr wisst schon wo vorbei geht.
Also braucht ihr folglich auch kein Mitleid haben. ;]

--


Zurück zur Dōjinshi-Galerie