Zum Inhalt der Seite

Zenya

Kapitel 3 - Der Teufel und sein Diener, von Panda-chan

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-21T09:01:32+00:00 21.03.2016 10:01
Wow ich finde deine Charaktere allesamt wundervoll! *_* jeder ist auf seine weise einfach toll und sieht wunderschön aus! (Besonders der Ritter /D aber Reana ist auch richtig klasse!)
Ich mag deinen Zeichenstil ,die Story und naw! Wunderschöne Geschichte zum abtauchen.
Hat einen ganz besonderen Flair dein Doujin. :'3 Mach weiter so! *-*
Antwort von:  Panda-chan
23.03.2016 12:31
Danke schön! Ich freu mich sehr, dass dir der Dôji gefällt und du den schwarzen Ritter magst, auch wenn er einen eher unfreundlichen ersten Auftritt hatte. ;)