Zum Inhalt der Seite

Wolfsträume


Zeichner: Scarla   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.07.2010
Neueste Seite: 26.03.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 17

Beschreibung
Geschichte:
Es beginnt mit einem Traum. Einem Traum vom Winter. Als Lugh Akhtar dann auf einer Versammlung erfährt, das der Winter nicht mehr da ist, einfach fortgegangen, steht für ihn fest, das er ihn wieder zurückholen muss.
Dabei muss er über die Mauer, jenes Bauwerk, hinter dem nur unbekanntes Land liegt, in dem Zauberer, die Unverzeihliches getan haben, verbannt werden. Dort trifft er auf Sly, der ihn auf die Spur einen Geheimnisses bringt, das großes Unrecht aufdecken könnte. Und auf andere Wölfe, die Geheimnisse bergen.
Bald merkt er, das beides miteinander verknüpft ist und so gilt es, gleich zwei Geheimnisse mit unbekannten Ausmaß zu enthüllen.


_______________________________________________


Hallihallo :D

Das hier wird einmal das Doji zu meiner Geschichte Wolfsträume, wer also gar nicht abwarten kann, wie es weitergeht, den verweise ich jetzt dorthin, immer vorrausgesetzt natürlich, es findet sich überhaupt ein Leser^^
Ansonsten hoffe ich natürlich, das es euch gefällt und ich mir die Arbeit (leichte Seiten alles in allem ca 5 Stunden, mittlere etwa 7 Stunden, schwere bisher noch nicht vorhanden ;P) nicht umsonst mache^^
Ich freue mich natürlich über jedes Favo und über jedes Kommi, sowohl hier, als auch bei der Geschichte selbst^^
Bleibt nur noch viel spaß beim Lesen zu wünschen^^

EDIT: Nicht wundern, hab das Cover jetzt in einem extra Kapitel, immerhin gehört es ja eigentlich nicht zum Prolog^^



Wettbewerbe^^
Spoiler



Auch wenn es nicht zum Doji gehört:
Spoiler
Was kommt nach "Wintermond"?
Tja, wieder mal darf die breite Öffentlichkeit entscheiden, welchen Teil meiner Geschichten-Reihe ich als nächstes schreibe.
Wer genauere Infos zu den einzelnen Teilen will, dem lege ich meinen Stecki ans Herz, den Rest lade ich herzlich ein, einfach danach zu entscheiden, welcher Titel euch am meisten anspricht ;P

An die Zirkelhocker: Die Umfrage läuft dort auch, ihr habt also sozusagen doppeltes Stimmrecht^^
Die Umfrage ist beendet

freu mich über jede Teilnahme^^



Fortschritte:
Spoiler
Prolog: Ein Traum
Skizzen: 13 von 13
Outlines: 13 von 13
Fertige Seiten: 14 von 14

Kapitel 1: Zurück in Altena (Cover ist gelined :D)
Skizze: 9 von ??
Outlines: 0 von ??
Fertige Seiten: 0 von ??

Kapitel 2: Bei Rose
Kapitel 3: Der Stein
Kapitel 4: Die Versammlung
Kapitel 5: Wohin der Weg führen wird
Kapitel 6: Die Mauer
Kapitel 7: Angst, Entschlossenheit und Zögern
Kapitel 8: Sly und Ice
Kapitel 9: Erinnerungen
Kapitel 10: Cinder
Kapitel 11: Der schwarze Wolf
Kapitel 12: Das erste Treffen der Leitwölfe
Kapitel 13: Cinder und Soul
Kapitel 14: Streit
Kapitel 15: Das zweite Treffen der Leitwölfe
Kapitel 16: »Bis ans Ende der Welt...!«
Kapitel 17: »Bewahre dir dieses Lächeln...«
Kapitel 18: »Kämpfe für unsere Träume!«
Kapitel 19: Winterkinder
Kapitel 20: Ein neues Ziel
Kapitel 21: Von Politik und lüsternden Füchsen
Kapitel 22: Schlechte Nachrichten
Kapitel 23: Schülerinnen für Ice und Lugh Akhtar
Kapitel 24: Slys Geschichte
Kapitel 25: Versöhnung und große Pläne
Kapitel 26: Die Eidsprechung
Kapitel 27: Gefangennahme
Kapitel 28: Flucht aus Altena
Kapitel 29: Zusammenfinden
Epilog: Zwei Wege


Zurück zur Dōjinshi-Galerie