Zum Inhalt der Seite

Arschlöcher im Kopf


Zeichner: Creative-Caro   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.06.2016
Neueste Seite: 31.12.2016
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 48
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 30.09.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 20.10.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 31.12.2016
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
AKTUELL: Nachdem sich hier jetzt ein Jahr lang nichts getan hat, bin ich mir sicher - Hier passiert auch erst mal nichts mehr. Die generelle Story hatte noch weitaus mehr Kapitel, als die, die ich hier schon gezeichnet habe aber das Projekt ist erst einmal auf Eis gelegt. Eigentlich wollte ich das Ganze hier dann auch löschen, doch die vielen, sehr lieben Kommentare mag ich nicht mit einem Klick aus der Welt schaffen. Also bleibt es erst mal so.
Als so eine Art Mahnmal.
Zudem ist es mein längstes durchgezogenes Comic Projekt bisher~


Hallöchen liebe Leser oder auch nur "Reingucker"von Arschlöcher im Kopf!

In diesem seltsamen Comic wird es viel um Scheiße gehen. Nicht wortwörtlich aber gerade im übertragenden Sinne - Vielleicht kann es einem etwas die Stimmung herunter ziehen aber insgesammt soll das ganze schon eher zum schmunzeln oder vielleicht sogar zum kichern anregen. Sei es wegen einem "Scheiße, das ist bei mir auch so" - oder wegen eines "Was für ein Wahnsinn" - Moments, das wäre mir beides recht.

Eure Meinung ist mir sehr wichtig!
Arschlöcher im Kopf ist ein Projekt von mir, dessen zeichnerische Qualität ich auf ein niedriges Level gelegt habe um mich zu motivieren wirklich oft und viele Seiten zu zeichnen. Ich möchte hier mit Panelaufbau und anderen Stilmitteln experimentieren und üben - Wenn euch etwas positiv oder negativ auffällt (und seien es Rechtschreibfehler) - Dann haut doch bitte in die Tasten!

Grüße
Carolin


Zurück zur Dōjinshi-Galerie