Zum Inhalt der Seite

DinoPaw

Kapitel 1: DinoPaw, von abgemeldet

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Story
2016-04-27T18:29:05+00:00 27.04.2016 20:29
Die Geschichte ist richtig niedlich und strahlt dadurch, dass du keine Worte benutzt hast eine solche Ruhe aus ♥
Allein von der Story her und die Charakter sehen auch zum Knuddeln aus :3
Die Farben sind auch schön und warm.
Alles in allen ein sehr schöne kurze Geschichte :D
Antwort von: abgemeldet
27.04.2016 20:34
Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte :) Es freut mich, dass es doch dem einen oder anderen gefällt ♡
Antwort von:  Story
27.04.2016 21:13
Und wie es mir gefällt♥
Würde mich freuen noch weitere Geschichten von dir zu lesen/sehen ;)
Antwort von: abgemeldet
27.04.2016 21:20
Das Problem ist, dass ich 5 Geschichten "in Planung" habe. Diese hier war eine Art Motivation um mir selbst zu beweisen, dass ich eine fertig bekomme :') Ich brauche leider immer so lange für Umsetzungen.
Antwort von:  Story
27.04.2016 21:26
Ahh das kenn ich :D
Ich selbst habe auch gefühlt 3000 verschiedene Ideen und an einer dran zu bleiben ist für mich eine wahre Herausforderung xD
Allein schon, dass jemand wie du zum Beispiel es schafft eine Geschichte in 7 Seiten fertig zu erzählen und dann auch noch ohne Text könnte ich nie :O
Bei mir würde es sofort in einen Roman ausarten :'D
Also meinen Respekt hast du ^^
Antwort von: abgemeldet
27.04.2016 21:29
Ja, das versuche ich schon seit ein paar Jahren XD
Es waren 6 Seiten, aber 7 ist meine Lieblingszahl, deshalb mussten es 7 Seiten (ohne Cover) werden ^^"
Wäre dennoch glücklicher, ein längeres Projekt zu beenden :3
Antwort von:  Story
27.04.2016 21:32
Ja, kann ich verstehen :D
Ach das wird schon ^^
Ich versuche zur Zeit auch eine (früher kurze Geschichte xD) zu Beenden und zwinge mich dann halt dazu nur an diesem Projekt weiter zu arbeiten und nicht wieder an 90 anderen Stellen xD
Funktioniert semi gut xD
Hoffe du hast da später mal mehr Erfolg als ich :D