Zum Inhalt der Seite

Meji-Story's

Kapitel 2: Zeuchs halt, von Tesla

[1] [2] [3]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2016-01-07T21:28:31+00:00 07.01.2016 22:28
Sag mir bitte vorher nochmal bescheid! XD
Ich kenn mich ja, ich nehm mir vor vorbeizuschauen und dann hab ich es wieder verpeilt. ^^" Muss man sich da eigentlich anmelden ums zu sehen?
Aber interessieren würde mich das schon. Nur zu hoffen das mein PC mitspielt bzw. das Internet.
Antwort von:  Tesla
08.01.2016 06:57
Nein zum angucken musst du dich nicht anmelden. Für den Chat musst du im Prinzip auch nur irgendeinen nutzernamen reinschreiben also auch nix hinterlegen oder so. Ich schreib dir heute abend kurz vor stream beginn nochmal ne ens wenn du magst. Mit link und allem.
Antwort von:  Goesha
08.01.2016 11:26
Vielen Dank! ^^
Freu mich drauf!
Von: daietto_usagi
2016-01-07T11:51:06+00:00 07.01.2016 12:51
Ja, ich freu mich drauf. ^u^ Cool.