Zum Inhalt der Seite

Akatsuki no Chibi-chan


Zeichner: NoDanna   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.03.2015
Neueste Seite: 29.08.2016
Nicht abgeschlossen
Themen: Naruto, Chibi
Stichwörter: Humor, Samurai/Ninja, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 15
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 29.08.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Schön, das ihr euch zu diesem Naruto Doujinshi verirrt habt :)

Zu erst: Ich weiß, ich habe Kakuzu fälschlicher Weise "Kakuzo" geschrieben.. ._. Wird bei den neuen Seiten nicht mehr vorkommen!

Ich arbeite schon seehr lange an diesem Projekt, daher wird es viele Veränderungen in Zeichenstiel etc. geben. Die älteste Seite ist schon fast 1 Jahr alt! Ich hoffe, ihr vergebt mir meine Fehler die ich sowohl beim Zeichnen, als auch beim Schreiben verursache. Ich bin halt auch nur ein Mensch. :)

Als kleine !WARNUNG! es gibt einige Shounen-Ai Anspielungen... Aber nichts ernstes ;)

Ich weiß, Tobi ist eigentlich gar nicht so blöd, sondern tut nur so und er wurde erst nach Sasoris Tod Mitglied bei Akatsuki.. Aber ich mag den tollpatschigen Tobi lieber ^.^

Viel Spaß beim lesen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie