Zum Inhalt der Seite

Mimi Neko- Find your own Story


Zeichner: Nekoryu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.10.2013
Neueste Seite: 21.02.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 14

Beschreibung
Mimi ist eine kleine Katze. Sie liebt es, den Mond anzustarren und sich zu fragen, ob er aus Käse oder Pudding ist. Und wenn er aus Käse und Pudding ist, wieso leuchtet er dann so? Weil sie eine Katze ist, kann sie natürlich nicht reden- sowas können und Menschen. Was nicht heißt, dass sie nichts zu erzählen hat.
Aber die Frage, die sie eigentlich beschäftigen sollte: Woraus werden Schatten gemacht....

*******************************************************************************
Die ersten Seiten sind in Farbe. Wie ihr seht, werden die "Farben" weniger, aber das hier ist mein kleiner Spielplatz. Es haben sich soviele Geschichten in meinem Kopf angesammelt, die ich nicht verarbeiten kann, dass ich es schade fände, wenn gar nichts dabei zustande käme.

Aber das hier ist auf gewisse Art auch ein Interaktiver Manga: Wenn ihr ein Thema haben wollt oder eine Geschichte, die ihr mögt, dann sagt´s mir und ich werf die Kleine voller vergnügen in die Schüssel. Was euch außer meinen Gedankenkram an Fandom erwartet: Digimon, Pokemon, Sailor Moon, Slayers, Escaflowne, Alice in Wonderland, Rurouni Kenshin, NGE [...] diverse Märchen und vielleicht auch das ein oder andere Gedicht oder Liedtext. Wie gesagt: mein ganz persönlicher Spielplatz :D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie