Zum Inhalt der Seite

Menschen und ihr Leiden (oder... wer hat dir ins Hirn geschissen!)

Kapitel 8: Infos, von Karokitty

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sitos
2018-05-20T07:17:42+00:00 20.05.2018 09:17
ok ich versuche dich mal zu finden XDXDXD
ich bin als völlig überforderte dokomibesucherin zu erkennen XDXDXD
Antwort von:  Karokitty
20.05.2018 17:31
Lol xD ich war nicht anderes drauf. Hab aber viele leute zum grinsen gebracht
Antwort von:  sitos
20.05.2018 20:11
MENNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ich hab dich einmal gesehen in halle 14, hatte aber eine mission bei pushcart das letzte original für ne freundin zu ergattern und konnte dich nicht ansprechen -.- und dann hab ich dich nicht mehr gefunden XD
Antwort von:  Karokitty
20.05.2018 20:13
Oh neiiiin! Ich war extrem viel in halle 14. Vorallem bei den autos. Viel pause gemacht.
Antwort von:  sitos
20.05.2018 21:14
mennooooooooooooooooooooooooooo TTATT
nächstes jahr vllt??? dann is meine freundin da und ich muss nicht rennen XDXDXD
Antwort von:  Karokitty
10.01.2019 05:21
Bin dies jahr auf Dedeco, Lbm, dokomi, connichi, ai-con, Dortmund comic con (winter) und zwischendurch auf klein Convention