Zum Inhalt der Seite

Blood Moon


Zeichner: saijan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.11.2011
Neueste Seite: 04.02.2024
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 10
Seiten: 163
Kapitel

Kapitel 4: Der Beweis

Kapitel 3: Das Wiedersehen

Kapitel 2: Glückstag...?

Kapitel 1: Begegnung

Kapitel 8: Vertauen

Kapitel 7: Wahrheit...?

Kapitel 6: Vampire, Blutsauger...?

Kapitel 5: Ansage

NEWS!! 2024

Kapitel: Strip's
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung

Story

Davis Yamagie ist 16 Jahre alt und wie die meisten in seinem Alter ein ganz normaler Teenager. Bis auf eine Kleinigkeit. Er ist ein absoluter Pechvogel und ein Angsthase obendrein. Sei es nun der Hund der ihn immer verfolgt oder Stahlträger die auf ihn herabstürzen, sein Leben wird dadurch nicht einfacher.
Doch schon Bald soll sich dieses leben schlagartig ändern und das nur durch eine kurze und zugleich merkwürdige Begegnung auf einem verlassenen und Verwahrlosten Friedhof.




Zurück zur Dōjinshi-Galerie