Zum Inhalt der Seite

Zekiel-sempais kleine Kurzgeschichten


Zeichner: vallendrael   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.03.2008
Neueste Seite: 04.11.2022
Nicht abgeschlossen
Themen: Engel, Dämonen, Chibi
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 9
Seiten: 63

Beschreibung
Die erste Kurzgeschichte handelt vom Eintritt in die Hölle und soll humorvoll sein, ich hoffe, ihr könnt wenigstens an einigen Stellen schmunzeln. Der Mensch, der als >Hauptperson< auftritt, ist eigentlich nur ein Nebencharakter und wird höchstens bei einer Fortsetzung dieses Comics wieder auftauchen.
Andernfalls gedenke ich, >Zekiel-sempais Kurzgeschichten< eben genau das sein zu lassen: eine Kurzgeschichtenansammlung, die ich mal aus einer Laune heraus gezeichnet und mir dabei etwas mehr mühe gegeben habe (wenn ich keine Lust auf meine Epen hatte...^^°). So werde ich vielleicht auch einige weitere hier hochladen, bin mal gespannt, ob sich überhaupt irgendwer den ersten hier durchliest und die Gnade besitzt, mir einen Kommi dazulassen.^^° Nun, ich hoffe, euch gefällt das erste, weitere folgen nur vielleicht.^^°

Edit: -.-° Oh, Mann. Der neue Scanner macht Zekiel ja noch bleicher als er ohnehin schon ist... -.-° (Ab Kabitel "Komm ich in die Hölle...?" zu sehen.)


Das Kapitel "Pherons Hoffnung" ist im Prinzip eine Vorgeschichte zu "Verräter", also wer Pheron gerne mochte, kann ja mal reinschauen.^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie